15.06.- Fahrt zum "Lac de Madine"-gemütlich!

  • @ Peter,
    wann sind deiner Bilder denn online??


    Die mache ich morgen fertig und stelle den Link dann hier rein.
    Jetzt muss ich mich erst mal dem Rotwei widmen und danach geht das mit den Bildern nedd mehr :sofa:

  • Aber "die Stange halten" sollte dann wesentlich besser gehen. Und wenn nicht, weißt du ja wer hier die Expertin ist, die du um Rat fragen kannst. :lol: :lol: :lol:

  • Aber "die Stange halten" sollte dann wesentlich besser gehen. Und wenn nicht, weißt du ja wer hier die Expertin ist, die du um Rat fragen kannst. :lol: :lol: :lol:


    stimmt, da müssen wir demnächst nochmal näher drauf eingehen :feif: =)

  • Hi, habe die Anfahrt mit einer Abfahrt ins Krankenhaus beendet. Werde die Weste sobald mein Moped und ich wieder fit sind abholen kommen, sie ist ja bei euch in guten Händen.
    Gruß Piet__


    Gute Besserung, Piet !!ALLES GUTE

  • Vielen Dank, für die schöne Ausfahrt.
    Danke an den Tourguide Bobby, an Peter für das Einsammeln und den Erfinder des belgischen Kreisels. Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.

  • Hallo Piet, wünsche dir auch Alles Gute und werde schnell wieder fit :) .
    Immer unerfreulich so etwas zu lesen.


    Dank an die Gruppe und die lockere Ausfahrt. Wir sind gut zuhause angekommen bzw. in Berlin gelandet :streich: .
    Freude mich auf die nächste Ausfahrt.


    Grüße aus Berlin :wink2:
    Tim

  • Meine Trittbretter sagen Danke hallo udo war wieder mal ne geile tour dank geht auch
    An peter hast e gut gemacht :streich: :streich: besonders der Abschluss war der Höhepunkt
    Selten in kurzer zeit so viel gelacht ach ja die Stange wurde abends auch noch poliert und auf Hochglanz gebracht das war jetzt
    Für die insieder von gestern =)

  • Meine Trittbretter sagen Danke hallo udo war wieder mal ne geile tour dank geht auch
    An peter hast e gut gemacht :streich: :streich: besonders der Abschluss war der Höhepunkt
    Selten in kurzer zeit so viel gelacht ach ja die Stange wurde abends auch noch poliert und auf Hochglanz gebracht das war jetzt
    Für die insieder von gestern =)

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Meine Trittbretter sagen Danke hallo udo war wieder mal ne geile tour dank geht auch
    An peter hast e gut gemacht :streich: :streich: besonders der Abschluss war der Höhepunkt
    Selten in kurzer zeit so viel gelacht ach ja die Stange wurde abends auch noch poliert und auf Hochglanz gebracht das war jetzt
    Für die insieder von gestern =)

    Ja, ja,...... die Stange......
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Es war eine Französin, die beim Gassi gehen mit ihrem riesen Vieh an einem Steg sich mit Flip- Flop's abgelegt hat. Als Fußgänger schon echt heftige Wunden.
    Mein Erste Hilfe Päckchen ist total leer jetzt. Muss es komplett neu bestücken zur nächsten Fahrt :krank:


    Mit dem riesen Vieh meint Udo nicht ihren Mann,sondern den Hund :D
    Das erste Hilfe Päckchen war leer,u. Frau flip-flop sah hinterher aus wie ne Mumie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Danke Udo für die schöne Tour :race:


    Gute Witze gehen nur,wenn die Gesellschaft passt.


    War ein schöner Tag mit Euch,danke !


    Grüsse Gabi & Frank


  • Besonders beeindruckt war ich, als Udo das beim Erste-Hilfe-Kurs gesammelte wissen in die Tat umsetzen konnte und der Frau den Arm wieder angeflickt hat.
    Das war eine reife Leistung :top: :krank1:


    Peter,kann mir das Bild nicht mehr ansehen.Habe keine Tränen mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Einfach Weltklasse
    :tech1:

  • So, das EH-Päckchen ist wieder randvoll. Der/die nächste kann kommen........... :krank: :krank4: :krank3:

  • War ne schöne Tour gesten hat viel Spaß gemacht mit netten und angenehmen Mitfahrern.
    Wir sind bald wieder dabei.


    Grüsse Gabi & Helge =) =)

  • Stand der Dinge: Alles in allem "nur" Prellungen und nen Bluterguss in der Wade. Moped hats de Tacho erwischt und ne Beule in den Tank geschlagen, sowie nen paar Plastikteile und nen bisschen Lack sind weg.
    Danke für die vielen Genesungswünsche.


    Gruß
    Piet__

  • @ Piet__


    du hast saumäßig Schwein gehabt. Fordere deine Schutzengel aber nicht zuviel heraus, sie brauchen auch mal ne Pause :P :P