15.06.- Fahrt zum "Lac de Madine"-gemütlich!

  • Stand der Dinge: Alles in allem "nur" Prellungen und nen Bluterguss in der Wade. Moped hats de Tacho erwischt und ne Beule in den Tank geschlagen, sowie nen paar Plastikteile und nen bisschen Lack sind weg.
    Danke für die vielen Genesungswünsche.


    Gruß
    Piet__

    @ Piet
    Na das hört sich doch sehr beruhigend an. Trotzdem alles Gute, erhol dich richtig. Dann kannst du ja gemütlich losschrauben, an deinem "Weidwunden" Bike :thumbup:
    Grüße

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Die Fotos der gestrigen Tour zu Lac de Madine sind online.
    Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein weil er vielleicht gestern eine Frau dabei hatte die ihm gar nedd gehört, nehme ich selbstverständlich die entsprechenden Fotos aus dem Netz ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Super geile Bilder@ Peter. Danke vielmals.
    Mit der fremden Flip-Flop Frau hatte ich gleich nach Ankunft gebeichtet und meins hat mir verziehen :baby:
    Und endlich habe ich mal ein tolles Bild von mir und meiner Maschine, auch wenn ich nicht drauf sitze!!
    @ Anke, ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich dir nicht mehr geben konnte, was dir gehört. Muss ich schnell loswerden, sonst bekomme ich schlaflose Nächte. ;(


    War ne richtig geile Truppe an dem Tag. Habe heut noch Muskelkater vor lauter lachen. Den Kerl nehm ich nun immer mit mit seiner Frau. Man findet selten Leute, die so gut Witze erzählen kann wie er.... :lol: :lol: :lol:

  • Selten in kurzer zeit so viel gelacht ach ja die Stange wurde abends auch noch poliert und auf Hochglanz gebracht das war jetzt
    Für die insieder von gestern

    Ja... und denk dran wie die Sozia das Mopped per Joystick steuern und dann mit Hand-ABS bremsen kann!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich würd mir auch langsam Gedanken machen wenn sie dann doch tatsächlich den Führerschein macht. Dann ist Ende-Gelände mit Stange halten!!
    Dann musst du dir was einfallen lassen :aetsch: :aetsch:

  • Ne Kurt, was da abgelaufen ist kannst du dir in den schönsten Träumen nicht erahnen :no: :no: :no:


  • War ne richtig geile Truppe an dem Tag. Habe heut noch Muskelkater vor lauter lachen. Den Kerl nehm ich nun immer mit mit seiner Frau. Man findet selten Leute, die so gut Witze erzählen kann wie er.... :lol: :lol: :lol:


    Jo, das war sie in der Tat gewesen.
    Ich hoffe nur das Frank gestern Abend nicht schon sein ganzes Pulver verschossen hat :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • @bobbybaer: Mach Dir da mal keine Gedanken. I'll be back ...... :evil:
    So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los. Dafür hab ich einfach zu viel Spaß mit Euch Verrückten ....... :lol: :lol: :lol:
    Ich pass da wunderbar rein - falle überhaupt nicht auf :brows:

  • Hallöchen an alle, die dabei waren. Wollte mich auch für die coole Tour
    bedanken. War mein erster Gemeinschaftsausritt nach 24 Jahren und hat
    echt Spaß gemacht. Ihr werdet mich in Zukunft öfter dabei haben :)