Biker für Kinder am 12./13.7.

  • Wir treffen uns bei Marcel, Ensdorf Cafe Stormwind 11.00 Uhr, fahren dann über Saarwellingen Nalbach Düppenweiler Beckingen, laden dort Chris auf, nach Dillingen Lokschuppen.


    Das klingt sehr gut und freut mich. Ich warte dann kurz hinter Düppenweiler an der Abfahrt, die rechts nach Haustadt geht (da wohn ich nämlich) und reih mich dann vor dem Besen ein bzw. wenn´s keinen Besen benötigt, häng ich mich einfach an euch dran....
    Es macht aber auch nichts, wenn ihr über Roden fahrt, dann komm ich euch entgegen. Sagt mir am besten Bescheid, wie die Gruppe fahren will - ich schick dir per PN meine Handynummer.


    Bis dann!!!


    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Moin, Moin,
    Sorry, aber ich bin draus. Also ned warten. Geb mich dem Wetter geschlagen.

  • Also dann bleibt mir auch nichts anderes übrig;


    Aufgrund der momentanen besch...eidenen Wettersituation sage ich das Treffen am Stormwind. ab.


    Natürlich kann jeder noch individuell nach Dillingen fahren,


    Gruß Jürgen

  • Ja, das Wetter ist mau, scheint aber hier im Raum Dillingen wenigstens eine Stunde zu halten. Fahrt dann am besten direkt nach Dillingen, ich komm dann auch direkt dorthin

  • Nö Leute, meine BMW is wasserscheu und krallt sich bei dem Wetter in der Garage fest :regen1: . Vielleicht fahr ich später mit 'm Opel nach Dillingen, der is mit allen Wassern gewaschen.... :regen:


    Grüße...

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Udo, lass das nicht den Tierschutz hören. :)


    Echt scheiß Wetter heute. Mein Pool läuft schon über. Zum Glück war ich gestern schon in Pachten. Aber schade für den Verein. Da macht man sich Arbeit und Mühe und dann sowas.

  • Hallo!
    Die Ausfahrt hat stattgefunden aber nur mt ungefähr 10 Mopeds und die hats gut erwischt alle waren pudel nass.Viele haben abgesagt oder waren mit dem Auto da.Trotz Regen war es ein gelungenes Wochenende weil man ein Dach über dem Kopf hatte.


    gruss:adler1