die nächste Blümchenpflückertour mit mir als Guide *g*

  • Schade da werd ich mit Sack und Pack schon kurz vorm Spessart sein.
    Wär gerne mitgefahren. Nächstes mal

  • Da die Gegend, in die es geht, ja eher mein Revier ist, als da oben bei Udo oder Armin in der Pampa :) , nehme ich mal an, die Route geht von Köllerbach aus über Lebach, Schmelz, Nunkirchen, Losheim und Zerf nach Saarburg und dann über Serrig, Mettlach, Merzig, Dillingen zurück nach Ensdorf?
    Dann könnte ich nämlich evtl. in Nunkirchen dazu stoßen - ansonsten komme ich auch gerne nach Köllerbach, kein Problem

  • Hallo Nina, fahre auch gerne mit. Wohne in Saarwellingen. Wo kann ich euch treffen?
    Grüsse petra


    Donnerwetter, gut dass du gefragt hast, hatte den ersten Beitrag von Nina total überlesen!!!!


    Aldi ????? Also ich wäre jetzt auf den Marktplatz in Köllerbach gefahren, oder ist da der Aldi???


  • Donnerwetter, gut dass du gefragt hast, hatte den ersten Beitrag von Nina total überlesen!!!!


    Aldi ????? Also ich wäre jetzt auf den Marktplatz in Köllerbach gefahren, oder ist da der Aldi???

    Ich glaub, der Aldi ist hinter der Burg......Also, nach der Burg (Du kommst sicher von Völklingen) links rein und wieder links. ?(

  • Was ich weiß ist dort auch die Sparkasse und dahinter die Märkte. Da wäre ich jetzt hingefahren, weil dort immer der Treffpunkt war von Uli.


  • Fresagrandinariastrasse (Hann isch´s jetzde rischdisch geschrieb?) unn dann dorte, wo die Moppeds sinn.

  • Fresagrandinariastrasse (Hann isch´s jetzde rischdisch geschrieb?) unn dann dorte, wo die Moppeds sinn.

    Oh Isabell :wink2: , das iss ja mal nen Straßenname!! :tongue: !! Watt hann die denn sonst zu tun in Köllerbach? :aufgeb:

  • Also nochmal ... Treffpunkt ist in Köllerbach am Aldi ( die Beschreibungen sind richtig) *g* dort sind ebenfalls Edeka und Sparkasse ... als auch die wunderschöne Köllerbach *g*
    Werde zwar durch Saarwellingen fahren, möchte aber diesmal nur einen Zwischenstop machen zum Rauchen ... in Mettlach am Brauhaus ... wobei ich da keine Uhrzeit angeben kann ... also am besten einfach nach Köllerbach kommen ..
    Ist ja nicht so weit weg
    Treffpunkt wird 14 Uhr sein, bis 10 nach wird spätestens gewartet ...


    also grobe Strecke: Mettlach Brauhaus, Saar entlang, Saarburg, dort ein Eis essen, falls wir einen Platz finden ... falls nicht nach Britten ... dann nach Ensdorf ins Café Stormwind ... mehr Angaben gibt es nicht! Hihi
    sind ca 150-200 km

  • 1) Nina




    2) wackworld




    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)




    4) Chris




    5) Farmer 1957




    6) magic driver




    7) Schorsch (wenn er es schafft)




    8. midnight




    9) Bella75




    10) Anke69




    11) Jürgen (JTheo)




    12) Varadero MM zu 80 % Ja


    13) Henning


    14) Petra
    15) Tamara


    ;)

  • @ bobbybaer: glaube net, dass es so viele km sind, wollte nur auf nr sicher gehen ... ist total locker ... wenn ich das kann, kann sie das auch ... gaaaaanz sicher! *g* Aber das musst ihr natürlich entscheiden ...

  • das packt es Claudia noch ned.


    Ich kenn mich ja ein bisschen aus in der Gegend - soviele km sind das wirklich nicht und die Strecke ist sehr schön zu fahren. Da war die Eröffnungstour m.E. nach deutlich schwerer zu fahren. Das schafft sie bestimmt!! :top:

  • Zitat von »Bella75«




    Fresagrandinariastrasse (Hann isch´s jetzde rischdisch geschrieb?) unn dann dorte, wo die Moppeds sinn.
    Oh Isabell :wink2: , das iss ja mal nen Straßenname!! :tongue: !! Watt hann die denn sonst zu tun in Köllerbach? :aufgeb:


    Oh Isabell :wink2: , das iss ja mal nen Straßenname!! :tongue: !! Watt hann die denn sonst zu tun in Köllerbach? :aufgeb:


    awei hehr off ... zeig mal das Foto - das kann man ja kaum glauben :denk:


    bin auf der arbeit wenn ich heute mittag zuhause bin stell ich es rein lg frank :D :D :brows: :brows: :brows: :brows:

  • @ bobbybaer: glaube net, dass es so viele km sind, wollte nur auf nr sicher gehen ... ist total locker ... wenn ich das kann, kann sie das auch ... gaaaaanz sicher! *g* Aber das musst ihr natürlich entscheiden ...


    Ich werde ihr die Entscheidung selber überlassen.