die nächste Blümchenpflückertour mit mir als Guide *g*

  • Huhu
    habe vor, am Donnerstag, den 19.06.2014 ne kleine Tour nach saarburg zu fahren ... dort gemütlich en Eis essen und ausklingen lassen dann im Cafe stormwind ... Treffpunkt ist mal wieder der Aldi in Köllerbach, diesmal allerdings erst 14:00 Uhr
    über selbst gepflückte Blümchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen ... =)
    freue mich schon auf Mitfahrer

  • hallo Nina
    mit Dir als Guide wollte ich schon immer nach Saarburg!!!!
    Bin am Donnerstag um 14.00 Uhr in Köllerbach.
    Freu mich schon drauf

  • Captain, ich melde mich zum Dienst. Eis essen find ich klasse und wenns passt, kommt Claudia vieleicht mit. Wird sie aber kurzfristig entscheiden.

  • Das Wetter sieht für Donnerstag ja gut aus und Gabi meinte da wäre eine gute Eisdiele.
    Da mache ich mit. 8) 8)

  • Wenn ich rechtzeitig aus Köln zurück bin, schließe ich mich gern an - aber Blümchen während der Fahrt pflücken - geht das ?? :D


    Ich fahr gerne gemütlich-brauche weder mir noch anderen meine Fahrkünste beweisen - nur Blümchen pflücken... muss ich mal probieren ! :lol:


    und - in Ockfen ( gegenüber von saarburg) ist die " Klostermühle " zu empfehlen !


    GmgL Schorsch :race:

  • Also führe ich mal die Liste an:


    1) Nina
    2) wackworld
    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)
    4) Chris
    5) Farmer 1957
    6) magic driver
    7) Schorsch (wenn er es schafft)

  • Bin auch dabei bei Udo dauert es immer so lange bis man zu Hause ist egal
    360 km oder 150 km es wird immer nach 21 Uhr =) =) ;) aber geil ist es trotzdem fährt ihr vielleicht an Völklingen oder in der nähe vorbei Dan würde ich mich Dan dort einklinken ansonsten komme ich nach köllerbach :wink3:
    LG frank

  • Nina ich hoffe du machst ab nächste Woche noch ein paar touren..
    Wäre gerne dabei, aber (leider) gehts ab Donnerstag nen paar Tage nach Belgien ^^


    Ich versuch dir dann das nächste mal Blümchen in Kurven zu pflücken! Bin da allerdings nicht allzu überzeugt das ich des auf die Reihe bekomm :(
    Lg

    Ich wollte die Welt verändern... Aber Gott gab mir den Quellcode nicht :ka:

  • Da bin ich dabei!
    1) Nina
    2) wackworld
    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)
    4) Chris
    5) Farmer 1957
    6) magic driver
    7) Schorsch (wenn er es schafft)
    8 midnight
    9) Bella75

  • Bin auch dabei bei Udo dauert es immer so lange bis man zu Hause ist egal
    360 km oder 150 km es wird immer nach 21 Uhr =) =) ;) aber geil ist es trotzdem

    Watt kann ich denn dafür wenn man euch nirgends mehr weg bekommt, wo ihr mal sitzt???? :aetsch: :aetsch:

  • 1) Nina


    2) wackworld


    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)


    4) Chris


    5) Farmer 1957


    6) magic driver


    7) Schorsch (wenn er es schafft)


    8. midnight


    9) Bella75
    10) Anke69


    :wink2:

  • @ midnight ... in völklingen fahren wir nicht vorbei ... aber Köllerbach ist ja net weit weg von vk ... also schakka ... *g*


    ansonsten fahre ich heute mal die Tour Probe und schreibe heute Abend dann nen groben Streckenverlauf rein ...

  • 1) Nina
    2) wackworld
    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)
    4) Chris
    5) Farmer 1957
    6) magic driver
    7) Schorsch (wenn er es schafft)
    8. midnight
    9) Bella75
    10) Anke69


    11) Jürgen (JTheo)


    :wink3:

  • Ei supi Jürgen ... dann kannst du ab saarlouis weiter fahren ... weist ja wo die bösen Blitzer stehen ... hihi

  • 1) Nina


    2) wackworld


    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)


    4) Chris


    5) Farmer 1957


    6) magic driver


    7) Schorsch (wenn er es schafft)


    8. midnight


    9) Bella75


    10) Anke69


    11) Jürgen (JTheo)
    12) Varadero MM zu 80 % Ja




    :wink3:

  • 1) Nina


    2) wackworld


    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)


    4) Chris


    5) Farmer 1957


    6) magic driver


    7) Schorsch (wenn er es schafft)


    8. midnight


    9) Bella75


    10) Anke69


    11) Jürgen (JTheo)


    12) Varadero MM zu 80 % Ja
    13) Henning
    14) Petra
    ;)