die nächste Blümchenpflückertour mit mir als Guide *g*

  • Ja war mal wieder eine schöne Tour. Erstaunlich, dass ich immer wieder so viele neue, nette, Leute kennenlerne. :tratsch:


    Vielen Dank an Nina-Guide und Charlie-Besen :top:


    Gruß Jürgen

  • So bin dann ach mol dehem.


    War eine schöne Tour heut.
    Danke an Nina für die super Tour. Weiter so :thumbsup: :thumbsup: und an Charlie unser Besen.

  • Es war mal wieder ein super schöner Tag, auch wenn die Eisauswahl echt mager war.


    Vielen Dank an Nina (maschde eschd gudd!), Charlie und den Rest der Truppe. :danke:


    Kompliment an Kawalier, Du hast tolle Fortschritte gemacht! :resp:

  • Von mir auch schönen Dank für guiding und "Besening" . Hat Spaß gemacht, mit zu fahren. Freu mich schon auf die nächste Tour.
    P. S. Meine Fotos gibt's erst am Montag, muss ich von der Uni aus machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Von mir auch schönen Dank für guiding und "Besing" . Hat Spaß gemacht, mit zu fahren. Freu mich schon auf die nächste Tour.
    P. S. Meine Fotos gibt's erst am Montag, muss ich von der Uni aus machen.



    Mein lieber Chris, das soll doch nicht etwa heißen:


    a) du verplemperst wichtige Arbeitszeit für private Dinge.. :no: ...oder


    b) das Bearbeiten der Fotos ist so schwierig, ?( ?( dass du akademische Unterstützung brauchst?


    Gruß Jürgen

  • ...war eine schöne Tour, super Guide und auch der Besen hat gut gekehrt :aufgeb:

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fazer ()

  • Sind dann auch endlich mal gelandet. Nina hat mich um Längen mit der Zeit geschlagen. Wehe wenn jetzt nochmal einer bei mir meckert.... :lol: :lol: :lol:


    Danke an den Guide Nina und den Besen Charlie. War alles super gut und heut mal ohne San Einsatz.

  • Zum ersten Mal weiblicher Guide und Besen.....Und Ihr hattet uns alle im Griff. ....... weiter so, Mädels....war super :streich:

  • Hallo war wieder eine schöne Tour mit wirklich netten Leuten. Danke Nina und natürlich auch dem Besen Charlie. Ja mit den Uhrzeiten hapert es noch ein wenig aber dass ist nicht schlimm.
    @Anke
    mit einem weiblichen Führer und Besen habe ich kein Problem weil es super geklappt hat und das Tempo auch gut war


    Gruß
    Thomas :tuv:

    Alles nicht so schlimm wie verheiratet :tongue:

  • Ich bedanke mich dann auch mal bei euch allen, dass ihr so schön auf mich gehört habt ... *g* ich werde diese Tour noch en paar mal alleine fahren und alle Eisdielen in saarburg ausprobieren, bis ich die richtige gefunden habe ... dann stelle ich die Tour wieder rein und bestelle vor ... *g*
    Freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch ...

  • Jo das war mal wieder eine schöne Tour mit euch :) super nette Truppe :thumbup: immer wieder gerne.
    Ein Dank an Nina unseren Tour Guide :top: und an Anja unseren Besen :thumbup: Die Beiden Frauen hatten uns voll im griff......... :)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Nina und Charlie. Habt ihr gut gemacht. Hatte keine Probleme mitzukommen. So langsam wird es ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawalier ()

  • :race:


    Danke an unsere tollen Frauen - besonders an die "Führerin und den Besen" - NB- WIR hatten tolles Eis in Saarburg..... ja, mit Versprechen


    werde ich mich zukünftig noch mehr zurückhalten .... ausserdem wäre "meine" Sozia sowieso keine Konkurrenz zu den mitfahrenden Frauen


    gewesen ! Freu' mich schon auf die kommende Tour !!


    GmdL ! Schorsch

  • Die Antwort ist eindeutig:

    b) das Bearbeiten der Fotos ist so schwierig, ?( ?( dass du akademische Unterstützung brauchst?


    Unterstützung nicht, aber Kapazität des Großrechners :-)

  • Hallo auch von meiner Frau ,
    danke an unsere tollen Frauen - besonders an die "Führerin und den Besen"


    Die Tour war Super, hat spaß gemacht und das Tempo war auch in Ordnung.


    Macht weiter so und ich werde wieder mit Euch fahren.


    Leider geht es dieses Wochenende nicht.



    Jörg :wink2:

  • Sind dann auch endlich mal gelandet. Nina hat mich um Längen mit der Zeit geschlagen. Wehe wenn jetzt nochmal einer bei mir meckert.... :lol: :lol: :lol:


    Danke an den Guide Nina und den Besen Charlie. War alles super gut und heut mal ohne San Einsatz.


    Sind dann auch endlich mal gelandet. Nina hat mich um Längen mit der Zeit geschlagen. Wehe wenn jetzt nochmal einer bei mir meckert.... :lol: :lol: :lol:


    Danke an den Guide Nina und den Besen Charlie. War alles super gut und heut mal ohne San Einsatz.

    dafür sind wir auch 2 einhalb stunden später weggefahren und waren 10 :race: mehr :aetsch: :aetsch: :aetsch: