die nächste Blümchenpflückertour mit mir als Guide *g*

  • war ja eine tolle Tour, was soll denn schon schiefgehen, wenn uns Frauen unter die Fuchtel nehmen und dirigieren.

  • war ja eine tolle Tour, was soll denn schon schiefgehen, wenn uns Frauen unter die Fuchtel nehmen und dirigieren.



    WAAAAASSSSS :aufgeb: :aufgeb: um Gottes willen, Raimund du wirst doch hoffentlich nicht zum FRAUENVERSTEHER 8o 8o 8o 8o 8o 8o ????


    Gruß Jürgen

  • War ´ne tolle, gemütliche Tour. Kann das Lob nur übernehmen. Fahre ich so gerne wieder mit. Auch mit der ganzen Meute, die bei dieser Tour wohl die Anzahl der Teilnehmer des Sommerfests aktuell übersteigt. Nur plant dann mehr Pinkelpausen ein. :P


    Mein Eis in Saarburg war lecker, hatte ein Bananentrauma.


    Auch hier wieder der Link zu den Bildern des Kameradiktators. Aber keine Bange, die schlimmen Bilder habe ich weg gelassen. Die meisten jedenfalls. ;-)


    Einfach HIER KLICKEN und dann in dem sich neu öffnenden Fenster oben links "Datei - herunterladen" wählen, dann wird die ZIP-Datei mit den Bildern auf eurem Rechner gespeichert. Und wie immer gilt, wenn jemand ein bestimmtes Bild in hoher Auflösung will, einfach PN an mich.


  • Danke Thorsten :wink2:


    Ach wie schön :P , wenn du (oder auch Chris mit den getürkten Bildern ;) ) dabei ist, weiß ich wenigstens, ich brauch das nicht zu tun.


    Vielen Dank!


    Gruß Jürgen

  • Ich find das immer lustig. Wenn ich Bilder mache, beschwert sich jeder, dass er nicht fotografiert werden will. Wenn ich hier dann aber Bilder rein stelle, freut sich jeder ein Ast über die ganzen abgelichteten Gestalten. Und wehe ich mache mal keine Bilder, dann beschwert sich der Mopp wo denn die Bilder bleiben. :aetsch:

  • Danke für die tollen Bilder@ Thorsten!! Meine Festplatte wird immer voller^^
    Sollte entweder die Fahrten einschränken oder den PC mit Speicher erweitern.

  • @Bobbybär:
    ich war schockiert, als ich die Bilder sah: du bist so verantwortungslos und nimmst deinen Sozius nur mit Lederkappe und Taucherbrille bekleidet bei dir mit. Hätt ich nicht von dir gedacht.


    (Für alle die dies nicht einordnen können: Bobbybärs Plüschbär war hinten drauf)


  • Vielleicht hilft der Hinweis, dass die Hütte beim Sommerfest (23.08.14) tatsächlich über Toiletten verfügt, deren Benutzung in den 0,50€ Wegezoll bereits eingeschlossen sind - Flaterate, ihr könnt Pinkelpausen machen, so oft ihr wollt :)