Hunsrück_Tour

  • Hallo zusammen,
    wir fahren am Samstag um 10:30 Uhr ab ehemaligem Sporthotel Honzrath in Richtung Hunsrück. Mittagessen so gegen 13:00 geplant; anschl. Rückreise bis ca. 16.30 Uhr. Die Tour ist auch für Anfänger geeignet - allerdings :!: fahren wir zum grossen Teil abseits der Hauptverkehrsstrassen;


    Die Tour wird auf max. 12 Motorräder begrenzt


    wer will mit :wink3:


    1. Guntram (Pille)
    2. Christa
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Hallo zusammen,
    wir fahren am Samstag um 10:30 Uhr ab ehemaligem Sporthotel Honzrath in Richtung Hunsrück. Mittagessen so gegen 13:00 geplant; anschl. Rückreise bis ca. 16.30 Uhr. Die Tour ist auch für Anfänger geeignet - allerdings fahren wir zum grossen Teil abseits der Hauptverkehrsstrassen;

    Die Tour wird auf max. 12 Motorräder begrenzt

    wer will mit

  • Hallo Pille


    Falls es Dein Streckenplan irgendwie hergibt kommt doch in Gollenberg( Hunsrück ) Hauptstrasse 9 vorbei.


    Ist leicht zu finden es gibt nur zwei handvoll Häuser.


    Muss morgens noch den Vorgarten verschönern, ab 12.00 Uhr könnt ich aber auf den Bock.


    Kenn im Hunsrück und Mosel schöne Ecken .



    Gruß Wolle

  • Ich bin morgen zuhause verplant sonst bekomme ich ne gelb/rote Karte.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Tour fällt wegen des heißen Wetters aus. Treffen uns aber bei Arimond in Merzig um 11.00 Uhr. :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:

  • Manno, gerade hat sich rausgestellt, das ich morgen für eine Tour Zeit gehabt hätte. Na, irgendwann wird's auch wieder kalt. ;)