interesse an billardabend oder kartfahren am wochenende?

  • heike,es langt ja auch was mann auf den bilder sieht :D
    Ich hab meine bilder auch nachbearbeiten müssen weil die so dunkel wahren;).


    Geht mit irfanview eigendlich ganz einfach:)

  • besser so ?( ?( ?( ?( ?(






    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • Das letzte bild ist nach der landung von bertha nach des 3 fach rittberger,war ja eine der leichtesten übungen für sie :D

  • Zitat

    Original von sniper
    Das letzte bild ist nach der landung von bertha nach des 3 fach rittberger,war ja eine der leichtesten übungen für sie :D


    jezzt heer of zu hezze,mir du de Henna emmanoch weh ;(

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Bertha entweda du leschd dich odda du huggschd dich nur uff de annare bagge :D:D:lol::lol:
    @ Divi jooooooooo das ist gudd so ;)


    @ Bine wieso dann das ??
    Was haschen wirra middem ISDN ahngestellt ?( ;)

  • Dazu dann mal ein ernstes Wort: es ist wirklich nicht unbedingt nötig, ein Bild direkt aus der Kamera hochzuladen. Wenn die Dinger sowieso mit Irfanview nachbearbeitet werden, könnte man ja auch mal die Bildgröße auf ein Internetfreundliches Format bringen. Für das Forum würde eine Größe von maximal 800 x 600 dicke ausreichen, 640 x 480 sind noch besser.


    Die Bilder von Gernot haben rund 1,5 MB pro Stück, bei einer ISDN- oder Modemverbindung dauert es mindesten 2 Minuten, bis ein Bild angezeigt wird. Wenn dann noch mehrere Bilder im Beitrag sind, dann macht das einem ISDN Nutzer nicht mehr viel Spaß.


    Übrigens bietet Imageshack auch die Möglichkeit, Vorschaubilder für Foren generieren zu lassen, die gleich mit einem Link zur Originalgröße versehen werden. Dann könnt Ihr das kleine Vorschaubild ins Forum setzen, und wer die Originalgröße sehen will, klickt das Bild einfach an. Die Funktion ist eigentlich optimal für jeden, der Modemnutzer wird nicht unnötig ausgebremst und wer die Bilder runterladen will, kriegt eine vernünftige Auflösung.


    Also bitte denkt in Zukunft auch mal an unsere Nutzer mit langsamen Netzverbindungen und macht

  • siehsche das is mir nedd uffgefall
    hann jo dsl do is die seit ratzfatz uffgang
    und wie gross die billa sin hann ich nedd geguggt
    doch recht hin wo recht hingehert, bissje kläna kamma se jo mache ;)
      Bertha noch freundlicha?? Is doch indaneddfreindlich geschrieb :P;)

  • stimmt geht auch kleiner ,alles muss gelernt sein jetzt kann ichs ja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • Ich hann ah DSL, awwa hab vollstes Mitgefühl fa Leut mit Modem odda ISDN, iss jo ah kää Problem die Bilder bissje klenna se mache.
    Unn unfreundlich fand ich den Hinweis jetzt werklich net. ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Ich hann ah DSL, awwa hab vollstes Mitgefühl fa Leut mit Modem odda ISDN, iss jo ah kää Problem die Bilder bissje klenna se mache.
    Unn unfreundlich fand ich den Hinweis jetzt werklich net. ;)


    ach Gott,jezzt reeschen euch net of.................dad war doch nur e scherz.................wege däm Knicks =)
    waaden mol bis isch Bilda doren sezze kann(ich übe noch)wad dad wird

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Elke, war das jetzt e Drohung =) Ich kann ma lebhaft vorstelle, was do debei rauskommt hihihihi


    isch garandeere vor nix =) =) =)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • brauch ma dass dann wirklich ?(
    Diggidaaalfotoknippsabbarat die meischde und ach die passendschde billa find ma doch im worldwideweb :D :P
    obwohl ich ach so e knipsdingens hann:D