interesse an billardabend oder kartfahren am wochenende?

  • ähn bähn vors annere und dann noch knipse also ich nedd lachhhhhhh das därfe dann die zuschauer machen **********lach mich weg *******:lol:

  • SO
    Ei gut,würd ich sahn am samschdach gehts zum ellen-üwas-eis-schiewe und anschliessend zum glühwein-weg-kippe.
    Uhrzeit zwischen 16-17 uhr in ordnung?

  • Würde ja auch mitkommen..........aber unter Einfluß der ganzen Drogen breche ich mir alle Gräten. Bin nicht wirklich ein Koordinations-Wunder. ;(.........also, geht Ihr ´mal schön. Ich besuche Euch dann auch im Krankenhaus. Und vielleicht bringe ich dann auch Plätzchen und Glühwein mit. :)

  • Zwerg
    Das ist doch kein problem.Du bleibst an der bande und machst bilder von uns und machst nachher das taxi falls ich nicht mehr gehen kann*juhuuu*.
    also zwerg ist dabei?:)

  • Zitat

    Original von sniper
    Zwerg
    Das ist doch kein problem.Du bleibst an der bande und machst bilder von uns und machst nachher das taxi falls ich nicht mehr gehen kann*juhuuu*.
    also zwerg ist dabei?:)


    Wie jez ? Ich soll Dich nach Hause schaffen ? Sorry, aber ich glaube, das halte ich nicht aus. Kann nicht.....muß lernen...damit ´mal irgendwann ´was aus mir wird. =)

  • Zitat

    Original von sniper
    SO
    Ei gut,würd ich sahn am samschdach gehts zum ellen-üwas-eis-schiewe und anschliessend zum glühwein-weg-kippe.
    Uhrzeit zwischen 16-17 uhr in ordnung?


    ei supi und ich hann ach gleich mei taxi:dos3: debai *******freu********* :love: :tanz: dann kann ich jo rinhaue middem Glühwein :trink::lol:

  • drogen ,saufen, ellen ich versteh nur noch bahnhof kann das mol enner auseinander schrauben ?( :(


    de zwerg muss off jedenfall zur drogen beratung :D
    geb dir e ruck un komm mit dann steh ich ach net allein do ;)

  • Wie drogen wie saufen ?( ?(
    Nix davon gebbts
    nur üwwas eis schiewe und glühweinkippe lachhhhhhhhhhhhh

  • Ich bin clean !!!!! Seit ich studiere, hänge ich nicht mehr an der Nadel...... :O
    Ich kann echt nicht. Gehe mit meinem besten Freund zum Manöverball bei uns in ner Kneipe...Sorry. :baby:

  • hmmmmmmmm...................eislaafe.............jibbiiiiiiii,dad loß isch ma glaawisch net entgehn..................***struns****stürz****poppoknall***jawoll
    werre gugge daß isch aach do bin

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • also mol ofs neue bringe
    in saarbrücke an da eishall um halb 5


    1.Sniper
    2.Ellen
    3.Heike mit digicam ,und anhang
    4.Bertha wens das schafft
    5 zwerg ?????????????????????? loss dich net hänge un komm


    na noch jemand luscht??????????

  • na klasse bertha das freut mich dasde mitkommscht
    das wird was werden
    und dann fühlt sich de gernot wie de hahn im korb :D

  • also beim Kartfahren wäre ich doch dabei. :D


    wenn man schon net Mopedfahren kann muss ja Ersatz her.
    Also einfach mal sagen wann und wo und dann kann es losgehen 8)

  • EISHALLE HAT GESCHLOSSEN


    So leutz.Ich hab mal angerufen wegen öffnungszeiten und da wurde gesagt das das ding dieses jahr zu bleibt.


    WAS NU ?( ?( ?(