interesse an billardabend oder kartfahren am wochenende?

  • Glaub ich eher net, dass die Schlittschuhe ausleihen...... aber vielleicht kannst du bei de Gemeindeverwaltung anrufe, die wisse das doch sicher

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • In Dillinge iss ah e Eishall.....


    un mir erscheine ned...weil mir hann Kinnerfrei un wolle mol allän sinn...... ;)



    Mir wünsche eich viel Spass ...bei egal was....hihihi

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fee ()


  • lach...den wünsch ich euch auch....bei was auch immer 8)

  • bertha,das hann die mir am telefon nit gesaht warum die zuhann wenn ihr komme :rolleyes: :D


    in dillinge die eishall iss sau kalt.Do isses in der hall kälter als das eis wo ichs ellen rumschiewe muss :D
    awwa wenns nit annascht geht gehn ma halt dohin

  • Zitat

    Original von sniper


    in dillinge die eishall iss sau kalt.Do isses in der hall kälter als das eis wo ichs ellen rumschiewe muss :D
    awwa wenns nit annascht geht gehn ma halt dohin



    Es hat jo kenner gesaht das ihr eich, wie die Eiskunschdlaaftante un Onkels ,mit einem Hauch von NIX anziehe solle........ ......alsoooooo ....ziehn eich warm an......

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • langsam müsste ma uns awer entscheide


    mir is es egal in welche eishalle, in zw is jo ach eine , kann man ja auch versuchen.

  • Ich würd sagen mir mache mal den deckel drauf.
    Wir fahren nach dillingen,treffpunkt um 15,30 bei mir zuhause da wir dann direkt auf der autobahn nach dillingen sind.
    Ist das so ok?ein "nein" wird nicht akzeptirt :D

  • aber klar doch ,sind sowieso in sb in der staddt bummeln :D von daher ist mir auch dillingen recht
    uhrzeit denke schaffen wir auch wenn wir aus sb rauskommen und dich wieder finden :D


    nur bei bertha weiss ich nicht ob es nicht zu früh ist ,da muss mann noch nachhorschen ?(

  • uihh dillingen na entweder warm laufen oder den dicksten wollpulli aus der untersten schublade rausholen :D

  • na nun bin ich aber überrascht , 8o ausgerechnet unsre ganzjahresbiker ,die keine kälte stört zum biken :D haben angst nun kalt zu kriegen :(


    scheint ja schon mehr als kalt zu sein wenn ihr euch so anstellt??????? wollt ihr doch lieber zw fahren ???
    oder nehmen wir die heizdecke mit*g*G :rolleyes:


    ist das sooooooooooooo kalt dort :frier: :frier: :frier:

  • der pulli is doch nedd fuer mich divi sondern fuer dich looooooooool ich werd mich schon irgendwie warmlaufen
    und zweibrücken die soll nedd so doll sein hab ich mal gehoert

  • :danke:ach das ist aber lieb von dir das du an mich denkst das ich net kalt bekomme :) :streich:


    haben die denn keine kneipe dabei ?( ?( ?( ?( ?( nun ja wenn alle stricke reissen fahr ich halt ne runde auto :D


    zieh auf jedenfall mal meine thermowäsche an ;) und einen tollen pulli hat mir uwe gestern schon gekauft für hochzeitstag und weihnachten der sollte warm halten :rolleyes:


    für ein paar fotos werds schon reichen

  • Zitat

    haben die denn keine kneipe dabei


    also wennich mich recht erinnere doch
    na gut dann bring ich dir eben kein pulli mit :D :P selber schuld :lol:

  • Zitat

    Original von sniper
    BEEEEEEEEERRRRRTTTTHHHHHAAAAAAAAA


    ja ??????? hier bin isch***lach****
    also von da Zeit her klabbt dad bei mir

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • jo dat klappte alles
    ich lass mich bringen und wieder abholen dann kann ich ohne sorge auch 2 oder 3 glühwein schlabbern hihihihi :D

  • oki wir fahren jetzt na sb und kommen dann zu sniper,sollte sich was ändern bin ich über handy zu erreichen*GG* sollte wohl noch was kleines einpacken was :D :trink: ;)