interesse an billardabend oder kartfahren am wochenende?

  • Hallo gemeindschafft :)
    Da ja jetzt die zeit kommt wo mann viel zeit zuhaus verbringt währe doch gegen eine kleine unternehmung am wochenende nichts einzuwenden.
    Besteht interesse an billard oder kart am wochenende???

  • zeit????????????????????? was ist das?????????????? ging mir im oktober mit verloren*gg*


    was hast denn wann wo wielange vor vielleicht geht ja noch was? ?( ?( :rolleyes:

  • was hlscht von der idee eislaffe*G*? ich net awer du kanscht jo ich pass of de kaffee uff wenn du mit em uwe un em janine laffe gehscht ?(
    un billiger wie kart wärs ach

  • ich wäs nur nit ob noch leut sesamme komme für in die eishall(wos drausse doch schon so kalt iss;).
    Ma gugge mol,wie es sich hir entwickelt ob mittachs eislaufen oder kart und dann abends billard.

  • also im Dezember wird das nix meh. Während da Wuch bin ich in Frankfurt unn am Wucheänn is schunn immer was geplant (4.12 Custombike Messe, 10.12. Weihnachtsfeier, 17,12. saarbikers Weihnachtsfeier) - do muss ich also mol waade bis Januar, dann siehts besser aus midde Termine

  • Kart iss gar ned so teuer, 20 Euro für ein kleines Rennen mit 5 Aufwärm-Qualifying-Runden und 30 Rennrunden. Da biste dann aber in ´ner 3/4 Stunde durch. Wir fahren immer in Bous, die sind schneller als in SB. Deswegen hab ich wohl schon seit 5 Jahren noch einen Gutschein für SB. :rolleyes:
    Billard gehen wir meist nach St.Ingbert in die Insel, da isses schön und sauber und viel Platz.

    Der Tag begann normal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ths7 ()

  • eislaafe odda eisfalle das wär nedd schlecht :D und denoh dann am weihnachtsmarkt mit glühwein uffwärme :D was hallenna dann dodevon?? Da ich eh in Sb bin könnt ich das unangenehme mit dem angenehmen verbinden ;)

  • ellen
    Wie währs se erscht mit glühwein und dann eisfalle:D.
    Dann merkt mann auch die einschläge nimme soh stark:D
    Bis jetzt führt eisfalle mit glühwein vor Kart/billard.
    Welcher tag würdet ihr vorschlagen?

  • tag ?? hm also ich würd uff de samschdach odda sonndach vorschlaan
    Wobei samschdach muss ich noch bissje was anneres mache awwa das grien ich schon geregelt :D

  • also was uns betrifft wenn dann nur de samstag de sontag ist ab 8 uhr mojens bis omens ausgebucht von einem termin zum anderen


    de samstag han ich noch ab nachmittags luft nk hört sich ach net schlecht an awer meine hann kän schlittschuh obs die dort dann ach gibt??????

  • Ich glab nedd dass ma die dort leihe kann und das eis is mit sichahäd nedd so besonnersch
    awwa das wär jo noch ned mols so wild
    was mache na dann wenn rän angesagt is ???Laut kachelmann leie die Tageshöchsttemp bei 7 ° und niderschlag is angesagt . wollna undbedingt noch ne dusche dazu ??? Ich nedd wenn ich das mol so saan därf

  • ich ach net somol ich jo nur zugucke ,is mir die eishall in sb liewer un e billiard han die glawisch ach


    also somit wärs mir ach liewer un de sb weihnachtsmarkt gebt bestimmt me her wie der von nk , ausser dem bin ich moje schon in nk bummele *gg*

  • kann doch nix passiere es janine zieht un de gernot fährt hinter dir und schiebt*gg* =)


    off de uwe kannscht dich net verlosse denn der is froh wenn er selbst stehn kann ,dem gehscht besser aus dem weg :D