15.08.20014 Anfängertour Müllerthal Luxemburg. Verschoben auf Sonntag 17.8.14

  • @Barny als Du Dich zum Besen erklärt hast hatte ich schon einen Spruch parat den ich kir aber verkniffen habe. Also damit das mal festgehalten ist ;)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hey Rosi gutes Angebot aber da ich die Tour mit jörg abfahre und somit kenne, bin ich dann wohl der Besen :hex2:


    Und wer rettet dich diesmal bei der Tour wenn keiner mehr hinter dir ist ?
    Ich würde mir das nochmal überlegen und mich von Rosi retten lassen :aufgeb: :lol:

  • Hallo Leute, :wink2:
    habe in den letzten Wochen mit Barny und meiner Tochter fleißig geübt. :bike:
    Und mittlerweile fährt er schon fast so gut wie meine Tochter.
    Zur Sicherheit, bekommt er noch ein gelbes Westchen und Jasmin als Sozia.
    Da sollte also nichts mehr passieren. :brows:


    Gruss, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Hallo Leute, :wink2:
    habe in den letzten Wochen mit Barny und meiner Tochter fleißig geübt. :bike:
    Und mittlerweile fährt er schon fast so gut wie meine Tochter.


    Du denkst also ich kann das Powertape und die Kabelbinder also wieder aus dem Bordwerkzeug entfernen ?? :tongue:

  • Dir fehlt noch ein Satz Blinker ;)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Ihr Lästerbacken =) Ne gelbe Weste habe ich, verarzten kann ich mich auch Tape und Kabelbinder nehm ich sicher mit, als letzter Mann stimmt wer rettet mich daran hab ich gar nicht gedacht :help:
    Aber ich bau mich ja noch ne dickere Bremse ein und schraub mir Stützräder ran das sollte helfen hoffe ich zumindest :thumbsup: drosseln könnte ich sie auch noch, wird ja eh nur 80 gefahren :no:
    Grüsse der mit der angekratzten Ehre

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Ihr Lästerbacken =) Ne gelbe Weste habe ich, verarzten kann ich mich auch Tape und Kabelbinder nehm ich sicher mit, als letzter Mann stimmt wer rettet mich daran hab ich gar nicht gedacht :help:
    Aber ich bau mich ja noch ne dickere Bremse ein und schraub mir Stützräder ran das sollte helfen hoffe ich zumindest :thumbsup: drosseln könnte ich sie auch noch, wird ja eh nur 80 gefahren :no:


    Okay, das klingt schon recht überzeugend :lol:




    Grüsse der mit der angekratzten Ehre


    :streich:

  • Ja ne Peter vorbereitung is alles
    In der Gallerie hab ich meine neue Verlinkt garantiert umfallfrei :thumbsup:


    Soeben gesichtet :lol: aber ich bezweifele das die bei dir wirklich "umfallfrei" ist :aufgeb:

  • Hallo Stephan,
    man kann über deine neue Ninja ja sagen was man will, aber bei der Reifengröße am Vorderrad geht es fahrtechnisch fast immer bergab !
    So kann man enorm Sprit sparen. Wenn dann noch " Allradantrieb " am den Vorderrädern möglich wäre , kannst Du damit Cross fahren.
    Viel Spass mit deinem neuen Bike
    Peter



    Nächste Woche ist in Schotten Ninja Treffen !!!!!!!!!!!!!! :tongue: :evil:

  • hallo Jörg,


    wäre zu gerne mitgefahren, bin aber das ganze Wochenende in Berlin.
    Zu gerne hätte ich dem Gespann Stephan und Jasmin wieder kräftig eingeheizt!!!
    Falls Du wieder eine ähnliche Tour planst bin ich auf jeden Fall dabei.


    Gruß
    Reimund