15.08.20014 Anfängertour Müllerthal Luxemburg. Verschoben auf Sonntag 17.8.14

  • Hallo Gernod, :wink2:
    warum solltest du nicht mit dürfen? :ka:
    Freue mich über jeden der mitfährt. :D


    Ich hoffe mal, das es eine gute Idee war, die Tour von Freitag auf Sonntag zu verschieben.


    Treffpunkt: Mettlach Brauhaus 10:00 Uhr, Abfahrt 10:30 Uhr.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • :wink2: Ich fahr Natürlich auch mit, wettertechnisch wäre heute eine gute Wahl gewesen, da kann man sich gar net vorstellen das morgen schon wieder Land unter sein soll :regen1: :depri:


    Aber wir schauen einfach optimistisch auf den Sonntag :sonne1: :sonne1:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Hallo, an alle die am Sonntag mitfahren wollen. :wink3:
    Stepfan und ich sind heute mal die Anfänger Tour Müllerthal abgefahren.
    Wir sind zwar dreimal nass geworden, Straße und wir waren aber kurz darauf wieder schnell trocken, da die :sonne: uns danach begleitet hat.
    Trotz Regen eine schöne Tour.
    Freue mich schon, am Sonntag die Tour mit euch zu wiederholen. :D


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Wir freuen uns auch schon riesig drauf, zumal das Wetter mir jetzt nicht mehr so zu schaffen macht und Claudia gut mithalten sollte.

  • :wink2: Ich fahr Natürlich auch mit, wettertechnisch wäre heute eine gute Wahl gewesen, da kann man sich gar net vorstellen das morgen schon wieder Land unter sein soll :regen1: :depri:


    Aber wir schauen einfach optimistisch auf den Sonntag :sonne1: :sonne1:

    Naja war schon schön nass gestern könnte auch an meinem Profillosen Trocken Vorderreifen liegen, aber ne verdammt schöne Route hat er ausgesucht,
    Hier regnets wie Sau also gute Entscheidung und Sonntag soll wohl trocken sein,
    In diesem Sinne sehen wir uns Sonntag, ick freu mir wie Bolle
    Grüsse Stephan

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Das eine Wetteradar meldet naß und das andere trocken. Dann nehm ich mal das, wo trocken meldet ;)

  • Naja war schon schön nass gestern könnte auch an meinem Profillosen Trocken Vorderreifen liegen, aber ne verdammt schöne Route hat er ausgesucht,
    Hier regnets wie Sau also gute Entscheidung und Sonntag soll wohl trocken sein,
    In diesem Sinne sehen wir uns Sonntag, ick freu mir wie Bolle
    Grüsse Stephan

    Dann seit ihr eindeutig in den falschen ecken unterwegs gewesen hier hats nur um 11 mal kurz geregnet und das war´s.
    Ich bin um 15 uhr nach wemmetsweiler gefahren und völlig trocken dort angekommen und wieder nachhause :top:


    Sonntag wird super wetter....Ich hab das so bestellt :P

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Hallo an alle,
    wir sind am morgigen Sonntag dabei !!!!


    Petra und ich :wink3: :wink3:

    Sollen wir euch abholen kommen oder treffen wir uns direkt am Brauhaus :help:


    Aktueller Wetterfred morgen Mullerthal Regenrisiko 0% bewölkt bis sonnig 17-19*
    Das hört sich doch mal gut an :thumbsup:


    Grüsse Stephan

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Hallo Bobbybaer,
    ich hoffe mal, dass diejenigen die nicht abgesagt haben auch mitfahren. :ka:
    Egal wie viele es sind, Hauptsache wir haben morgen schönes Wetter. :sonne1:
    Wer da ist kann mitfahren. :biker:


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Hier noch mal die Daten:


    Termin: Sonntag 17.08.14


    Treffpunkt: Mettlach Brauhaus 10:00 Uhr, Abfahrt 10:30 Uhr.


    Verpflegung: Bitte mitbringen


    Tour: gemütlich rund ums Müllerthal Lux.


    Tourlänge: ~ 180km


    Wetter: :sonne1: :sonne1: :sonne1:


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.