Tour Richtung Bitche/Wissembourg/Bad Bergzabern/Johanniskreuz VERSCHOBEN!!!!!!

  • Tour wird verschoben!!!


    Hallo an alle,


    am Samstag den 23.08 starte Ich ab 9.30 Uhr in Blieskastel in richtung Bitche/Wissembourg .
    In Wissembourg machen Wir dann eine Pause mit Essen und Trinken.
    Danach geht es weiter nach Bad-Bergzabern/Johanniskreuz wo Wir eine kleine Zigarettenpause nochmals einlegen bevor es richtung Heimat geht.


    Tourenstart: 9.30 Uhr an der Aral Tanke in Blieskastel
    Tourenlänge: ca. 220km
    Tourenstil: Touristisch mit vielen Kurven
    Tourenende: ca. 14.00Uhr in Schönenberg-Kübelberg wegen dem anstehenden Sommerfest ab 16.00Uhr



    Eine bitte hab Ich an euch. Meldet euch doch nicht zu Touren an wieder ab und meldet euch wieder bei anderen Touren an, denn das nimmt anderen Interessenten die möglichkeit sich anzumelden. Ich hab nix dagegen wenn es nicht hinhaut und hab auch verständnis dafür. Wenn es Fragen zu Touren gibt kann man auch den Themenersteller kontaktieren, ansonsten denk Ich schreibe Ich meistens die wichtigsten Info´s für jeden dazu so das er erstmal lesen muss und dann entscheiden kann die Tour ist was für mich oder nicht.



    P.s. Die Anzahl der Plätze begrenze Ich auf 10 Motorräder


    Tour wird verschoben!!!

    Mein AVATAR beißt nicht, sie will doch nur spielen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von mimo ()

  • muss aber die nächsten Tage Klären ob ich wirklich kann. Wie willst du ab bergzabern zum kreuz fahren?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Über Annweiler


    ich meinte ab Anweiler! Elmsteinertal ist Samstag dicht. Ich kenn alles südlich der B10 nördlich kann ich dazu lernen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen


  • Das weiß Ich das es dicht ist :aetsch: , deswegen geht es ganz normal ab Annweiler das Rinntal hoch zum Kreuz :denk2: .


    Hatte ich mir gedacht, wollte aber sicher gehen und die Sperrung hat halt nicht jeder auf der Karte. Annweiler war halt knapp. Ist wie die Antwort Kaiserslautern wenn Dich einer fragt wie du von Saarbrücken nach Frankfurt fährst ;)
    wie gesagt ich kläre ab und wenn erst.passt bin ich dabei. Wenn die Tour bis dahin dicht ist hab ich Pech gehabt.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Schöne Strecke, würde ich gerne mitkommen. Ob ich es allerdings zeitlich hinkriege, kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Also momentan keine feste Zusage, melde mich kurzfristig nochmal.


    Gruß,
    Marcus

  • Bertha und ich sind dabei, sofern wir anschliessend noch rechtzeitig zum Saarbikers-Sommerfest kämen. Bekommste das hin?


    Und Wetter muß halt auch noch passen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hallo Niko,
    Ich habe Interesse an der der Tour, kann dir aber erst am kommenden Mittwoch erst bescheid geben. :)
    Vlg Marko

  • Moin Leutz,
    Samstag kann die Tour leider nicht starten da ein Kollege krank wurde und Ich morgens einen Kundentermin bekommen habe.

    Da ab 16.00 Uhr das Sommerfest startet wird es dann mit der Tour zu spät!!!!


    Große Tour nach Bitche/Wissembourg wird verschoben!!!!

    Mein AVATAR beißt nicht, sie will doch nur spielen :D

  • Job geht vor, kann man nicht ändern

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen