Tour durch Luxemburg an Fronleichnam

  • :sonne: :sonne1: :sonne: :sonne1: kann loooooooooos gehen
    wünsche allen eine schrottfreie + kurvenreiche Fahrt.
    Herby

  • Wird Zeit, wieder aus der Versenkung aufzutauchen und die Reifen vom Herbst endlich einzufahren. :heilig:


    Wenn´s recht ist fülle ich dann den freigewordenen Platz! Bis später!


    @Conny: Gute Besserung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella75 ()

  • hallo Susen,
    bin gerade von einer herrlichen Tour zurückgekommen. Dafür dass das deine erste Tour war, hast du dich sehr wacker geschlagen. In welch souveräner Manier du diese große Meute durch Luxembourg gescheucht hast,verdient groessten Respekt. Von der Streckenplanung bis zum Wetter hat alles gepasst.


    LG
    Reimund

  • Hallo
    sind auch wieder zuhause. War eine super Tour von dir Susen. Ich zieh den Hut, äh Helm vor dir. :thumbsup: :thumbsup:
    Super Truppe war es auch. Danke auch an Thomas und Silke fürs einsammeln. :thumbsup:
    Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. :wink2:

  • schließe mich uneingeschränkt allen an.
    :race: Hut ab Susen, alles richtig gemacht. :resp:
    Gerne wieder.
    Herby

  • Auch ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine tolle Tour.
    Danke auch an den Rest. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.


    Gruß
    Thorsten

  • Susen, hast Du super gemacht. :top: Danke Dir für diesen wundervollen Wellness-Tag! Freue mich schon auf eine nächste Tour mit Dir als Guide!
    War wieder eine prima Truppe heute! Immer wieder gerne. :wink2:
    Und danke auch an unseren Besen!

  • Meine Anerkennung und großen Respekt! Ganz tolle Tour.


    Das war meine erste Tour aber mit Sicherheit nicht die Letzte. :thumbsup:


    Die ganze "Meute" war von Anfang an sympathisch! :top: :top: Kein einziger "Fratzemacher"


    Vielen herzlichen Dank an Alle.


    LG CLBernd

  • Hallo Susen,


    Was soll ich jetzt noch sagen, meine Vorredner haben schon alles gesagt.
    Es war die schönste Luxemburgtour die ich bis jetzt gefahren bin.
    Vielen Dank auch an unsere Saubermänner Silke und Thomas.
    Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch :top: :top: :top:

  • :wink3: Hallo Susen :wink3:
    Auch ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine tolle Tour. :top:


    Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
    Gruß an den Rest der Truppe ihr wart Prima :top:

  • Hallo Zusammen, :wink2:


    Vielen Dank für die tolle Tour gestern. Ich hoffe es sind wieder alle heil zuhause angekommen.
    Das war eine tolle Erfahrung, ich hab viele nette Leute kennengelernt und alt bekannte Gesichter getroffen. Das hat super gepasst und dank des disziplinierten Kreiselns war es auch mit einer solch großen Truppe kein Problem flüßigen Fahrfluß zu finden :streich:
    Thomas und Silke vielen Dank fürs kehren das hat super geklappt :blume1:


    Hat mir Irre viel Spaß gemacht euch Luxembourg mal ein bisschen anders zu zeigen.


    Genießt die Sonne :sonne: die Saison ist noch jung einmal Luxembourg schaffen wir sicherlich noch 8)


    LG Susen
    Ps. Bilder wären super wer hat denn welche gemacht?

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Es war super.....Bin mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gekommen :D :D :D
    Und unseren Gast konnten wir auch von den Qualitäten der Saarbiker überzeugen :brows:
    Danke an den Tourguide Susan und an den Doppel-Besen Silke und Thomas :wink1:


    LG Anke

  • Moin :D .... :danke: Susen :wink1: . War ne klasse Tour und ne klasse Truppe :top: ;) .... Es hat rischdisch viel schbass gemacht :D :resp: ....

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Hallo erstmal an die gesamte Truppe! Wollte mich bei Euch allen für die freundliche Aufnahme als "Gastfahrer" bedanken. Hatte auf der Tour so tolle Leute kennengelernt, das ich mich trotz meiner pfälzischen Wurzeln gewagt habe hier anzumelden. Der Username "PfälzerLyoner" nicht zu verwechseln mit "BelgischerKreisel" wurde beim gemeinsamen zusammensitzen gefunden. :D


    Auch von mir noch ein Dankeschön an Susan und Silke/Thomas für die Orga der doch sehr großen Gruppe. Super gemacht :thumbsup:


    bikergruß Matze

  • Moin Matze,


    Gerade nochmal die Kurve gekriegt :top:


    Schön das du dich angemeldet hast, würde mich freuen wenn wir dich öfter bei unseren Touren begrüßen dürften.



    PS : es gibt keinen Pfälzer Lioner den gibt's nur im Saarland, bei euch ist das soweit ich weis langweilige nicht schmeckende Fleischwurst :aetsch:

  • Erst mal ein großes Lob an dich, Susen: Die Tour war wirklich gut geplant, man merkt, dass du dir da viel Mühe gemacht hast. Ich musste ja leider früher weg, wir waren auch an diesem Staussee schon weit weg der Heimat :-) Ich bin 140km bis nach Hause über Belgien und LUX gefahren, natürlich Autobahn, die war lang nicht so schön, wie deine Strecken.


    Bilder wären super wer hat denn welche gemacht?


    Hab ich natürlich wieder welche gemacht und werde die am Montag einstellen, aber einen kleinen Vorgeschmack habe ich schon mal: