Es wird Zeit für eine Vogesen-Tour

  • Hallo, ihr Bikergemeinde!!
    Ich habe letzte Woche mit meiner Frau eine neue Tour in die Vogesen probiert und es war traumhaft schön. Die würde ich gerne mal öffentlich ausschreiben. Verpflegung sollten wir mitnehmen, aber eine Kaffeepause sitzt immer drin.


    Wann?
    Sonntag, 14.06

    Treffen um 9:00 Uhr
    Abfahrt um 9:30 Uhr an der Shell in Brebach/Fechingen


    Tourlänge sind diesmal knapp 300 Km


    Fahrstil:gemütlich- touristisch (wenn meine Frau mitkommt auch Anfängergeeignet)


    Voraussetungen: Man sollte keine Angst vor Kurven haben und etwas Sitzfleisch ist auch notwendig!


    Abschluss mit evtl. Essen im Sonnenhof Blieskastel


    1. bobbybaer
    2. BeMe
    3.Rehlinger +5 Freunde
    9.




    Bei 15 Bikern mach ich dicht!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von bobbybaer ()

  • Hallo Bobbybaer,


    das kling recht gut. Auch weil ich hoffentlich in der kommende Woche endlich meine neue Maschine bekommen sollte. Laut BMW wird sie am Montag gebaut.


    Es ist bestimmt gut sich in einer gemütlichen Fahrt mit dem Teil vertraut zu machen.


    Ich bin tierisch gespannt, wie sich die R1200RS so fährt.


    Gruß BeMe

  • Hi, da meld' ich mich doch auch mal an, unter Vorbehalt. Ich schwärme ja immer noch von der Tour im letzten Jahr. :top:


    Grüße aus Saarwellingen

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Sollte mein Holzroller bis dahin wieder in meiner Garage stehen, komme ich gerne mit. :biker:


    Gruß
    Martin

  • Termin kollidiert leider mit dem Geburtstag meiner Schwester ... aber viel Spaß!!!

  • Ich komme doch mit meiner F800GT, die Neue wird es erst eine Woche später geben. Die bauen das Teil jetzt erst am Mittwoch.


    Schade schade.


    Bist dann BeMe

  • :wink2: :wink2: Schade aber da bin ich leider in Rhodos :trink: :ess1: wünsche euch aber eine tolle Tour :top:


    Da wäre ich dann auch gerne, aber es gibt noch viele Gelegenheiten denn Vogesen fahr ich sehr gerne.


    Schönen U :prost: :ess1: :eis: rlaub

  • Termin kollidiert leider mit dem Geburtstag meiner Schwester ... aber viel Spaß!!!



    Bring sie einfach mit... :lol: :lol:


    Hätte dich gerne dabei gehabt.

  • das wäre auch ein Plan ... dann muss ich aber auch all die anderen Gäste mitbringen, aber wir haben ja auch schon Touren mit über 50 Leuten gemacht ... :-)


    Oh - Moment - die anderen haben ja gar keine Mopeds ... müsste also jeder mindestens 2 oder 3 Leute als Sozii mitnehmen ... das wird eng ;)

  • Hallo Udo,


    wünschen Euch ne saubere Tour.


    Hoffe es klappt ein andermal.



    Gruß Frank

  • Sollte es bei der Wettervorhersage bleiben(alle melden Gewitter oder Regen) werde ich die Tour verschieben müssen!!!

  • Mein Holzroller steht wieder in der Garage. Muessen nur noch die Reifen eingefahren werden.. ;)
    Jo, Wetterbericht sieht nicht so pralle aus. Mal abwarten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :D

  • Meine App zeigt für den Sonntag 80% Regen an.


    Ich glaube auch, dass es besser sein könnte eine Woche zu verschieben.
    Es wäre schade für die schöne Strecke.

  • :grmbl: :regen1: :denk1: :depri: :motz: :wart: :denk2: = hhmmm, 's soll rääne. Do nutzt alles iwwalähn naischt, unn schenne aach net! Dann MISSE ma halt waade unn vielvieleischd e annamol nochemol prowiere. ^^

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Ei gudd dann!! Verschieben wir die Tour. Ich stell sie dann neu ein wenn es soweit ist!!