Kleine Tour am Samstag??

  • Guten Morgen,


    ist denn am Samstag jemand mit dem Motorrad unterwegs, oder hat Lust, eine kleine Tour zu fahren? Ich würde mich dann gerne dranhängen, wenn es passt. Da jetzt mein Lenkkopflager repariert ist und auch mein Reifen neu ist, steht dem endlich nichts mehr im Weg :thumbsup: .


    Gruß, Robnick

  • hallo,
    ausgerechnet am Samstag geht es bei mir nicht. Ein anderes Mal gerne, kannst mir dann Bescheid geben.


    Gruß
    Reimund

  • Hallo Robnick!


    Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Samstagnachmittag eine kleine Tour machen vieleicht zum Schmelzer Mototrradtref .oder St.Ingberter Motorradtreff.Abfahrt in Dillingen Esso Tanke gegen 14:00 Uhr



    gruss:adler1

  • Hallo,
    na dann schau ich mal,ob ich mich bei dir dranhänge,wenn ich nicht doch schon morgens los fahre.


    Reimund...beim nächsten mal dann:)).


    Gruß Robnick

  • hallo "Robnick"
    ich könnte morgen doch eine Tour machen, hab ganz vergessen dass morgen Feiertag ist.
    Allerdings muss ich früher fahren, da ich spätestens um 17.00 Uhr zurück sein muss, da ich auf einen Geburtstag gehe.
    Könntest Du schon um 11.00 oder 12.00 Uhr.


    Gruss
    Reimund

  • hallo Conny,


    ich wohne in Sulzbach, kann aber gerne in Deine Ecke kommen, dort kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Ich könnte Dir eine schöne Tour in Frankreich anbieten, allerdings müsstest Du Richtung Saarbrücken kommen.
    Wie wäre es Dir am liebsten, Uhrzeit ist okay


    Gruss
    Reimund

  • Hier oben könnte ich Dir eine ''Saargau'' Tour anbieten,wenn du möchtest.Ich guck mal,ob ich die hier hochladen kann :) .
    Allerdings bin ich noch nie geplant vorgefahren,könnte also spannend werden. :whistling:
    Ich bin aber auch offen für deine tour.Was würde sich denn dann als Treffpunkt eignen,wenn Autobahn nicht so ganz gewünscht ist ;) .
    Gruß

  • den Saargau kenn ich auch, weiss auch eine schöne Strecke Richtung Hermeskeil, so ab Schmelz, dann könntest Du über das Haustadtertal fahren bis Schmelz-Schatterdriesch, wäre für jeden etwa die Mitte. Die Strecke ab dort wäre so etwa 120 - 150 km.
    Was hälst Du davon

  • direkt an der Aral-Tankstelle, kannst Du nicht verfehlen, wenn Du von Nunkirchen kommst, gleich an der Kreuzung Schmelz-Hasborn,
    dann bis 11.00 Uhr

  • Ok,....ich komme wahrscheinlich mit Sohn als Sozius,also wird es eher ne gemütliche Tour dann.
    Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.
    Ich freu mich,bis morgen.

  • bin auch wieder gut gelandet, war eine sehr schöne Runde. Ausserdem wieder neue nette Leute kennengelernt.
    Können wir gerne wiederholen