Tour am Samstag den 19.03.

  • Hallo,
    plant jemand ne Tour am Samstag im Raum Homburg ?
    Würde mich evtl. anschließen.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Ich fahre pünktlich um 13.15 Uhr ab Bexbach, Parkplatz Wassersport Bubel (Nähe Jet-Tankstelle) über nette Kurvensträschen zunächst bis Kreimbach-Kaulbach (Tasse Kaffee), Falkenstein (Donnersberg), Hinzweiler, Konken zurück bis an den Ausgangspunkt. Es sind 191 km feinste Landstraße. Man braucht 2,5 h reine Fahrzeit.

  • Morgen früh so gegen 9 Uhr schaue ich noch mal rein ob sich jemand anschließen will. Wenn jemand mitfährt, dann geht die Tour klar. Ansonsten bin ich nach 9 Uhr anderweitig unterwegs. :)

  • Hallo Tiegeltuf,
    Bin um 13:15 in bexbach :top:


    Liste:
    1. Tiegeltuf
    2 .sam2015
    3. andy85

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sam2015 ()

  • Hallo,


    klingt verlockend.
    Wenn's passt, bin ich pünktlich 13:15 Uhr in Bexbach an der Tanke.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Super, werde da sein so ab 13 Uhr. Die Tanke wäre etwas nebenan, Wassersport Bubel hat einen riesigen Parkplatz vor der Tür, da trifft man sich entspannter (@Peter). Ich freu mich.

  • "Sorry, mir reicht die Temperatur leider nicht. Ich könnte mir keine Grippe oder so etwas erlauben.


    Ich melde mich für heute leider ab.


    Viel Spaß auf eurer Tour.


    BeMe"

  • Hallo zusammen,


    mir geht es ähnlich. Komme hier leider nicht rechtzeitig weg. Muss daher leider auch absagen.
    Vielleicht beim nächsten mal.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Ich vermute, es kommt dann niemand. Werde auf jeden Fall mal hinfahren, falls doch jemand kurzfristig Lust bekommt. :)

  • He, da war doch tatsächlich einer gekommen ... ähm ... ich selber. Habe mich kurz mit mir abgesprochen und schon ging's los: Den Hinweg etwas aufgepeppt mit noch ein paar mehr Kurven und Auf und Ab. Nach gut 1 h dann die Kaffeetankstelle erreicht. Bei einem zünftigen Pott samt leckerem Kuchen in netter Atmosphäre gründlich aufgewärmt. Dann ging's noch über eine ehemalige Bergrennstrecke und Miniatursträschen langsam wieder Richtung Heimat. Die Schleife über den Donnersberg habe ich ausgespart. Teilweise habe ich die gleichen Wege für den Rückweg gewählt, da konnte ich dann eher mal die Kuh fliegen lassen, da ich ja über den Strassenzustand Bescheid wusste. Nach 185 km und gut 3 h bin ich wieder so um 16:25 Uhr zu Hause eingelaufen. Alles in allem grinste ich zufrieden bis an die Ohrläppchen. 'n bisschen wärmer wäre auch o.k. gewesen, klar, aber in dieser Stückelung bei trockener Strasse mit'm Pullover mehr - alles im grünen Bereich. :D