Gründonnerstag 2016

  • Ich grüsse alle Motorradspinner. Ich selbst komme wohl manchem so vor: Heute um kurz nach 8 Uhr gestartet, kleine bis kleinste Landstrassen bis an die Mosel und auf wiederum anderen heimischen Traumsträßchen wieder zurück. 305 km. Meist so gut wie gar kein Verkehr. Im Schnitt 69 km/h, also nicht zu heftig aber auch nicht langweilig. Tank- und Kaffeepause war dabei. Keine Sonne, aber auch kein Regen. Um 13 Uhr stand ich schon wieder unter der heimischen Dusche um ein paar Grad mehr in die alten Knochen zu zwingen. Ich bin in der glücklichen Lage, mir die Zeit so einteilen zu können. Ein Freund, der öfter mal mitgefahren ist, zog leider letztes Jahr weg. Allein geht's auch, aber vielleicht findet sich ja irgendwann wieder ein Co-Spinner. :wink2:

  • Hallo Tiegeltuf, :wink2:


    wäre gerne mitgefahren, musste heute leider arbeiten .....


    Wenn du weiter durchhälst- werde ich bestimmt demnächst mal mitfahren...


    Vielleicht ist ja nächsten Freitag (1.4 )so ab drei...(kein Aprilscherz) .....was drin, bekomm die Woche noch neue Reifen und dann sollte das klappen :top:
    Gruss Sam

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Wenn's Richtung Mosel geht, sag ruhig mal Bescheid.
    Die Moselregion ist meine Lieblingsgegend, wenn's ums Motorradfahren geht.
    Wenn ich Zeit habe, fahre ich gern mal mit.


    Gruß
    leisi

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von leisi ()

  • Die Idee mit dem Tourenbaukasten finde ich super! Tolles Engagement. Da vertiefe ich mich mal rein. Schön, dass es jetzt doch mal zwei Lebenszeichen gab. :)

  • Moin Tiegeltuf,


    hatte Deine Tour am Gründonnerstag gesehen und hätte Dich gerne an die Mosel begleitet, war leider aufgrund :krank5: :brech: :krank5: nicht möglich. Mit Sicherheit ergibt sich die Möglichkeit sich für eine Tour zu verabreden. Fürth und Bexbach, da sind wir ja fast Nachbarn.


    Gruss, Gorden :wink2:

  • Tiegeltuf : vielen Dank und viel Spaß dabei.
    Falls Du ja ein paar schöne Strecken kennst, die noch nicht auf meiner Karte zu finden sind: ich bin immer dankbar für Vorschläge. Allerdings muss ich mich auf die Mosel- und die Naheregion, sowie auf Hunsrück, Nordpfälzerbergland und Pfälzerwald beschränken. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht.


    Gruß
    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P