Ruhige gemütliche Tour im Raum Homburg am 26.6.16 ?

  • Hallo,


    plane eine kleine Tour - so ab 13:30 Uhr oder 14:00 Uhr.
    Ich will, es Wetter soll ja passen, ne ruhige Runde drehen. Nix dolles, einfach so zum entspannen.
    Hat jemand was geplant wo ich mich vielleicht dranhängen könnte ? Rennfahrer sollten bitte mir direkt absagen.
    Können auch spontan was neues ausmachen. Fahre von Homburg aus, evtl Richtung Baumholder.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Salve :wink1:


    Werden Morgen bei schönem :sonne: :sonne1: ne kleine Tour im im Saar-Pfalz Kreis machen.
    Auf der Tour werden wir auch mal in Kircharnbach-Obernheim beim Bikertreffen :race: :race: :biker:
    des MC Sickingen bei :prost: :tratsch: :ess1: vorbeischauen .Abfahrt wäre um ca.11.00 Fahrweise
    Regelkonform :dafuer: ,wenn.s der Asphalt (Nass,Trocken :sonne: :regen1: ) zulässt auch mit kurzen
    flotten Sequenzen :mein: .Bleibt aber keiner alleine Jürgen macht den Besen :hex2: :hex2:


    Salute Denise :engl2: :heilig:

  • Hallo ihr zwei,
    ist wahrscheinlich zu früh für mich. Wenn ich es hinkriege bin ich pünktlich um 11 bei euch. Ansonsten ein anderes mal.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Nu denn, wir reihen uns mit unserer Schaufel zwischen dem heißen Feger und dem gründlichen Besen ein.

  • Salve Jörn ,Du Heisser Feger :rocket: :rocket:



    Wir möchten uns auf diesem Wege noch recht herzlich für den Kaffee ,Schwarzwälder und Weissbier :prost: :ess1: :ess:
    bei euch beiden Hottentotten :lol: :lol: :wink3: bedanken.
    Auch seit Ihr beiden gute Tourguides :thumbsup: :thumbsup: gewesen und es war mir eine Freude hinter Euch her zufahren ;) ;)
    War rundum ein schöner Tag :thumbsup: :thumbsup:
    Merkt euch mal den 17.07.16 den Termin für das Italofrühstück in der Parkschenke Simon in Nonnweiler.Da kann
    man auch als Gummikuhfahren :aetsch: :aetsch: :trost: teilnehmen.


    Ciao Jürgen und meine Wenischkeit :aufgeb: :thumbup:

  • Es war einfach wieder Klasse mit Euch! Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Salve Jörn, Du Gummikuhfahrer :streich: :streich:


    Gehört zwar nicht hierher mache es aber trotzdem ,einfach zu faul für neuen Eintrag :wacko: :feif:
    Habe erfahren dass mein Männle (Jürgen) ein langes Wochenende hat.Deshalb gibts
    am kommenden Sa.ab 11.00 einen Grillfrühschppen :prost: :prost: :ess1: :tratsch1: in unserem MV Bistro.
    Wenn Ihr beiden Hübschen dabei sein wollt sagt bitte bis Do.bescheid wegen dem
    Einkauf. Vielleicht hat der Peter Pan :sail1: aus Jägersburg auch Bock wenn er das liest
    Wetter soll laut Proplanta auch nicht schlecht werden .Wird bestimmt wieder
    eine :show: :show:
    Also gibt kurz bescheid :tech1: :tech2:



    Ciao Denise :engl2: :heilig:

  • Salve,mei Gudder ;)


    Weistja,aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :denk2: Der Grillfrühschoppen :prost: :trink: :tratsch1: :ess1: wird schnellstens nachgeholt.
    Muss in meinem Alter :oma: :oma: mal öfters in meinen Terminkalender schauen.Gibt da den tollen Spruch,
    Erst Ensheimer dann Alzheimer :krank5: :krank5: Aber solange ich bei Kringelfahren( Rennstrecke ) noch kein Navi brauch gehts noch. :denk1: ?( :ka:
    Kannst ja weiter machen mit Fasten gut für einen Grossen Appetit :ess: :ess1: :doen: :eis: und ich brauch mir dann keine Sorgen über das Resteessen am So. zu machen



    Ciao Denise :engl2: :heilig: