Actioncam SJ4000 Wifi zum Schnapperpreis

  • im UK-Warehouse von Banggood (zollfrei) gibts zur Zeit die SJ4000 Wifi inkl. wasserdichtem Gehäuse und etlichem Zubehör zum Schleuderpreis für ~28Euronen Link.
    Hab sie mir ne Woche vorher bestellt und mit nem 20% RabattCode noch 4Euro mehr bezahlt, Lieferdauer waren 4 Tage.

    Kann das Teil echt empfehlen, hab noch ne SJ5000+ die das 4fache gekostet hat und die Qualitätsunterschiede der Aufnahmen sind marginal.


    PS:
    Falls sich jemand das Teil kauft, die zugehörige WLAN app zur Fernsteuerung der Cam via Smartphone für Android gibts hier:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jght.sjcam&hl=de


    (für Apple? kein Plan, sorry... bei iTunes dann wahrscheins)


    und die neuste Firmware von August 2016 hier:
    =====================================================================


    EDITH: bitte vor dem upgrade die installierte Firmware-Version checken, letzte Beiden Ziffern V1 oder V2, am Besten Firmware komplett notieren... V2 ist wohl (laut hier: 2014/04/03/sj4000-action-cam-firmwaredie alte Revision und inkompatibel, ob das so stimmt entzieht sich meiner Kenntnis.
    Im Zweifel auf das Update verzichten... gab leider schon Probleme :(


    =======================================================================


    Firmware V1.6


    vor dem update bitte über das Prozedere informieren, z.B. hier: youtube tutorial SJ4000 firmware update


    Mit der 1.6er Firmware funktioniert meine 64GB Sandisk microSDXC Karte (Fat32 formatiert) ohne Probleme. Aufnahmekapazität zeigt er damit 9:28 Std an 8| - eine Akkuladung hält knapp was über ne Stunde..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von R4ND0M ()

  • Danke für den Tipp....


    hab mir das Teil mal bestellt, für die 30 Euro kann man nix falsch machen... ich berichte dann.


    VG Jörg


    stimmt, hatte selbst auch keine großen Erwartungen und wurde dann positiv überrascht.
    Das Einzige was der cam fehlt ist ne Schutzkappe für die Linse, aber die kann man wohl für 2-3Euronen bei ebay ziehen oder sich selbst was basteln.


    hier mal ne kurze Beispielaufnahme von Sonntag in Nassweiler, angefertigt durch das wasserdichte Gehäuse bei optimalen Lichtverhältnissen:


    https://spideroak.com/browse/share/R4ND0M_Files/_SJCAM_HD


    Gruß
    Michael

  • Hallo. Für das Geld kann nix sagen ist TOP ich habe Gopro 4 bin sehr zufrieden Außer Preis 390


    Danke für die Info :wink2: