Verdun 2-Tagestour 27. bis 28. April 2017

  • Wichtige Nachricht:

    Da ich jangdeblannen nicht erreichen kann, muss er sich hier bis Samstag bei mir melden, sonst muss ich ihn streichen. Sorry!


    Von RainerC, Herby und Peter habe ich verbindliche Teilnahmezusage.

    Ich bitte alzey und Frank1 noch um Rückmeldung bis Samstag.

    Wenn noch kurzentschlossene dazu stoßen wollen bitte auch bis Samstag melden.


    Danke!

    LG

    Markus

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Hallo,

    ich sage meine Teilnahme an der Tour hiermit ab, das Wetter ist mir doch zu kühl, um auch richtig Spass zu haben, trotz guter Rukkakleidung.


    Gruß alzey

  • Hallo :sail1:Markus, wie ist der Stand der Dinge - Anzahl der Teilnehmer/Mopeds, Streckenverlauf?

    :denk2:warme Kleidung + Ganzkörperkondom nicht vergessen.

    Allen eine tolle Fahrt:biker:

    Herby iss:weg:

  • Sooooo!!! Vorab an den Wettergott ein schönes Dankeschön!!! Nach 420 trockenen Kilometern (bis auf 5 Minuten Niesel) muss ich mich bei meinen Mitfahrern und insbesondere der toll integrierten Sozia herzlich bedanken.

    Also:

    Marina, Frank, Rainer, Peter und Herby

    es waren zwei tolle Tage mit tollen Strecken, einem schrägen Hotel (Obelix war wohl am Entwurf beteiligt), gutem Essen, ein, zwei, drei... Bier und Wein, viel Lachen aber auch 2,5 ernsten Stunden im Museum von Verdun (nicht zu verstehen, dass die Menschheit immer noch nicht dazugelernt hat????).


    Mit euch fahre ich gerne jederzeit wieder und freue mich schon auf das nächste Mal. (Donau-Wörth, Südtirol, Ardennen können kommen).


    Danke! (das ein oder andere Foto werde ich noch einstellen)


    LG

    Markus

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Hallo Markus,

    war echt eine Super-Tour. Toll geplant und es hat einfach alles gepasst. Wie man so schön sagt, hat die "Chemie gestimmt". Die Tour werden wir so schnell nicht vergessen und sind gerne in Zukunft wieder dabei. Nochmals liebe Grüße an alle Mitfahrer.


    LG

    Marina und Frank:bike:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschööööööön an alle Teilnehmer und ganz besonders an Markus für die klasse Organisation und die tolle Strecke nach Verdun sowie an Herby für die "nach Hause Strecke" mit einigen GS freundlichen Km :biker:.

    Rainer

  • Mädels + Jungs, was soll ich noch sagen:musi4:es hat geil gerockt :show:

    die Truppe hat gestimmt, die Tourenplanung super, das Hotel etwas rustikal, aber mit Flair.

    An dieser Stelle ein großer Dank an Markus, gerne wieeeeeeeeder:chop: on Tour.

    Auch an den **Letzten** der Peter, total unterfordert:danke: der Rücken war immer sauber.

    Ich freue mich auf :top: Marina, Frank, Rainer, Peter + Cheffe :sail1: Markus

    Linke Hand zum Gruße:wink3: Hörby