Buchtipps mit und ohne Motorradbezug

  • Habe gerade das neue Buch von Arno Strobel zu Ende gelesen.

    Offline heißt es und ich kann es nur empfehlen. Ist allerdings nichts für schwache Gemüter.

    Wer Bücher von Arno Strobel kennt wird das aber wissen.

    Als Hintergrund zum Auto sei noch zu sagen, in Saarlouis geboren und wohnt jetzt in Trier also falls er Motorrad fährt ist er hier herzlich willkommen ;-)


    https://www.amazon.de/Offline-…bel&qid=1583226922&sr=8-1


    Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.
    Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...
    »Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.