Anfänger/Wenigfahrer- Tour 29.05.23 Pfingstmontag

  • Hallo Zusammen, :wink3:

    ich hoffe, dass ich mit meinem Gedanken richtig liege. Viele Neulinge oder Wiedereinsteiger trauen sich die vielen Kilometer, die in den meisten Touren ausgeschrieben sind nicht zu. Viele hören sicherlich auch von der ein oder anderen Seite, dass hier viele Raser unterwegs sind. Die Gruppen sind immer wieder von ihrer Fahrweise zu unterscheiden und sind meistens auch dementsprechend ausgeschrieben. Aber hier soll selbstverständlich niemand zu kurz kommen. Erfahrene Fahrer, die sehr einfühlsam unterwegs sind, schreiben auch gerne mal Touren aus, die für Anfänger oder Wiedereinsteiger sehr lehrreich sind. Unabhängig von professionellen Trainings, die ich jedem nur ans Herz legen kann. (z.B. beim ADAC). Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs oder neuen Fahrern, auch uns bereichert das. :)

    Ich biete am Pfingstmontag die Möglichkeit, langsam Einzusteigen und sich mal ranzutasten.

    Treffpunkt 13 Uhr Shell Tankstelle in Brebach.

    Strecke: 150km, Fahrzeit ohne Pause ca. 3 Stunden.

    Ende gegen 18 Uhr.

    Nur Mut:wink3:


    Auch hier ist zu erwähnen, dass wir keine Veranstalter sind und keine Haftung übernehmen. Lediglich auf der Suche nach netten Mitfahrern. Jeder fährt in Eigenverantwortung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Agent ()