Topwetter zur Abschlusstour, hat Spass gemacht mit euch, bis nächstes Jahr.
saarBikers Saisonabschlussfahrt 2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 11:00 - 17:56)
Termin
saarBikers Saisonabschlussfahrt 2024
Sonntag, 27. Oktober 2024, 11:00 - 17:56
Schmelzer Brauhaus, Am Erzweg 12, 66839 Schmelz, Deutschland
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2024, 11:00-
-
War ne schöne Abschlusstour 😊. Hat Spass gemacht 😁. Ein Dank an die Planer und Guides 😊. War mir mal wieder eine Freude der Besen der Hasengruppe gewesen zu sein 😊👍.
Bei manchen bis zum nächsten Jahr, bei den anderen bis zur nächsten Tour 😁.
Gruß
Voli ✌️ 😊
Dem kann ich mich nur anschließen 👌👍🏻
-
War ein gelungener Abschluss für diese Saison!!
Dank an die Guide‘s
Mal abgesehen von der Rückfahrt die dann ungewollt in mehreren Gruppen zum Abschluss nach Schmelz durchgeführt wurde… Aber das ist ein anderes Thema!!🤦🏻
Allen anderen… einen geruhsamen Winter …falls man sich net auf nem Stammtisch sieht… bis nächstes Jahr 😁
-
War ne schöne Abschlusstour 😊.
Prima Wort zum Sonntag.
Zum Thema Tourlänge hätte ich ja fast noch gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und mich selbst gemeint. Aber da steht nix von 60/60 km, also 60 zum Zwischenziel und 60 wieder zurück. Ich hab das so interpretiert, dass bis zur Spießbratenhalle 120 km gefahren werden, also hab ich für die Hasen eine mit 150 km und eine mit 180 km geplant in der Annahme, das kommt dann schon hin 😁. Falsch gedacht 🤷. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mir auch die Info gefehlt hat, für wie viel Uhr reserviert war. Und die Kurven waren grad so knackig. Das war deswegen auch gar nicht schlimm, weil 60/60 hätte ich eh nicht geglaubt 😜.
Weil es so viele Teilnehmer waren, mussten wir belgischen Kreisel fahren. Also schnell noch die Regeln erklärt und hat doch nicht funktioniert 😆. Irgend jemand hat den Spielregeln noch ne eigene Interpretationsnote hinzugefügt und prompt waren wir nur noch zu siebt. Nach diversen Telefonaten hat sich dann herausgestellt, dass unser Besen schon am Ziel war, weil er notgedrungen das restliche Feld von hinten eingesammelt hat. Passt, Hauptsache nix passiert. Viertel Stunde später ist dann auch die Siebener Nachhut eingetroffen.
Das war dann ja noch fast ein Abenteuer Abschluss 😉.
-
Mal abgesehen von der Rückfahrt die dann ungewollt in mehreren Gruppen zum Abschluss nach Schmelz durchgeführt wurde… Aber das ist ein anderes Thema!!🤦🏻
Ah siehste, bei den Hasen ist das auf der Hinfahrt passiert, dann hebt sich das wieder auf 😂.
Im Kindermärchen musste der Hase ja auch keinen belgischen Kreisel* laufen 🏃🤣.
*Nicht falsch verstehen, das System funktioniert normal bei uns gut 😁.
-
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Protagonisten. Es war alles in allem ein gelungener Abschluss einer tolle Session! Es waren viele schöne Tage im Sommer mit euch. Ich hoffe sehr die nächste Session wird mindestens genau so toll!
Bis zum nächsten Stammtisch oder bis zur nächsten Session.
-
Mir hat es mega Spass gemacht als Besen der Igel 😊 hab noch nie so schnelle Igel gesehen .
Die Rückfahrt nach Schmelz war ich immer noch letzter 🤔 Mann aber nur noch 2 vor mir. Ich finde es sehr schade wenn Schläfer dabei sind die sich nicht an die Spielregeln halten
Dennoch viel Spaß gehabt und einiges zum Lachen war auch dabei 🤣🤣
Danke an den Begleitschutz Richtung Heimat 👍
-
Mir hat es mega Spass gemacht als Besen der Igel 😊 hab noch nie so schnelle Igel gesehen .
Die Rückfahrt nach Schmelz war ich immer noch letzter 🤔 Mann aber nur noch 2 vor mir. Ich finde es sehr schade wenn Schläfer dabei sind die sich nicht an die Spielregeln halten
Dennoch viel Spaß gehabt und einiges zum Lachen war auch dabei 🤣🤣
Danke an den Begleitschutz Richtung Heimat 👍
Und ich danke dir, für deine empathische Ader, dein Auge auf mich und deine lieben Worte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Deine Nummer kam noch nicht bei mir an. Schreib mich gerne an, ich habe leider nicht die Berechtigung. LG Ulla (Lutzi) 🫠
-
Erst mal vielen Dank an Alle fürs mitfahren
Hat mal wieder, wie immer, richtig Spaß gemacht -- Super Truppe diese Saarbiker !!!!!!
Vielen Dank auch an die Besen, wobei der Igel- Besen dann plötzlich nicht mehr so viel zum Kehren hatte
Es haben dann aber doch Alle nach Schmelz gefunden für nen schönen Abschluß
War ne schöne Abschlußtour bei tollem Wetter
Hat mich gefreut, bei den Igeln vorfahren zu dürfen
Also bis nächste Saison oder hoffentlich bis demnächst
Bleibt Alle gesund
-
Roman, es hat heute mächtig Spaß gemacht. Geile Strecke, tolle Truppe mal wieder und neue Leute kennengelernt. Alles Topp, Danke an alle für die Orga