intermoto?

  • tine näääääääää is nix neues in aussicht(ich gehn doch meiner Suzi nedd fremd) awwa gegeüwwa der fireblade dät die gewicht-un größenmässig zu ma passe
    Bei der fireblade hann ich druffgehockt ,wie e aff uffen schläfschdään
    Doch ich muss sahn das wär die änzischt bmw die mir gefalle dät

  • iss jo känn Wunner wenn ich eisch nitt gesiehn hann, ihr ware jo geschdern :rolleyes:
    ich hann heit iwweraal geguckt ob ich eisch finne
    boooaah ääh ;)

  • War auch gestern. War eigentlich ganz gut bis auf die Schlägerei zwischen dem einen Streetfighterclub. Was besonders neues wurde nicht gezeigt. War schwer von Honda enttäuscht.
    Lothar
    :chop:

  • So,Heut hab ichs dann auch mal geschafft auf die messe zu gehen da ich gestern da ein leichtes probem hatte :rolleyes:.
    Als ich da war hab ich mir ja schon überlegt mich bei den "hells Angels" anzumelden aber ich bleib doch den saarbikers treu ;)


    ULI hab ich da auch getoffen wie seine tochter schon mal probezitzen auf verschiedenen mopeds praktizierte.
    Uli machte mir irgendwie den eindruck das er seine tochter lieber im BUS als auf einem moped sieht :rolleyes: :D.


    Jürgen und denise haben es zwar nicht geschaft mir eine DUC anzudrehen aber wir hatten ein nettes gespräch :)


    Alles in allem wars doch schön da!!!

  • Joo, war nix besonderes los da.


    Heut gegen 11 war ich mit ein paar Leuten vom ReiseEnduroStammtisch da und wir sind über die Messe geschlendert.


    Der Preis von dem Arai-Helm, der mir gefiel, der hat mich etwas geschockt. 499 Öros und Messepreis irgendwas mit 430 oder so ... da kauf ich ein gebrauchtes Mopped für und fahr ein Jahr damit ... die haben doch nen Lattenschuß!


    Ein paar alte Bekannte gesehen/getroffen ... Leisi, die Erbs, Jürgen von reisen&erleben, seine Tochter, Jessie ... das war ja prima, aber so viel für mich interessante Moppeds hab ich nicht gesehen.
    Keine einzige, die aus meiner Sicht in die Kategorie reiseEnduro fällt. Schade!


    SuperMoto? Hmm, solang ich da war, hab ich nur aus der Ferne ab und zu die Motoren gehört, als ich ging, gabs grad einen Startaufruf und einer der Fahrer, den ich fragte, meinte, er wäre erst um halb 5 dran ... den ganzen Tag gewartet für ein Rennen und das wär nicht grad zuschauerfreundlich. Da kann ich ihm nur zustimmen!


    Naja, nachher in SB in nen "Kunstdings" noch nen Kaff und etwas Enduro-Benzin gequasselt und zum Abschluss das Gespann mit Kurt und Frau und Tochter auf nen Kaffee in Webenheim aufgesammelt ... der Tag war doch erfolgreich ... und mein Mopped fährt trotz versalzter Bremsen immer noch gradaus und das auch schnell genug :-)


    Bis denn


    KH

  • Zitat

    Original von sniper


    ULI hab ich da auch getoffen wie seine tochter schon mal probezitzen auf verschiedenen mopeds praktizierte.
    Uli machte mir irgendwie den eindruck das er seine tochter lieber im BUS als auf einem moped sieht :rolleyes: :D.


    Jetzt stell du dir mal vor,du bist Vater einer Schülerin,die sich für Moppeds interessiert-,aber keine Flocken hat.
    -IST DOCH GRAUSAM :(


    -Busfahrkarte ist preislich einfach humaner :D


    Gruss Uli :)