Jerry - Kurzvorstellung

  • Zitat

    Original von kerdi


    aber nach jedem regen kommt sonnenschein....(alt und abgedroschen,aber wahr)


    ich kann´s nur bestätigen
    :blume1: an meine fee


    kerdi :love: Danke mei Schatz....


    :streich: @Jerry...Kopp hoch...und viel Glück bei dem neuen Lebensabschnitt... ;)

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Stimmt Klaus, er wollt nur druff hinweise, dass er jetzt wohl etwas mehr Zeit hat
    um sich hier bei uns rumzutreibe :D
    Wie hat mal eine sehr kluge Frau zu mir gesagt.......... es iss nix so schlecht, dass es net auch für etwas gut iss ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Stimmt Klaus, er wollt nur druff hinweise, dass er jetzt wohl etwas mehr Zeit hat
    um sich hier bei uns rumzutreibe :D
    Wie hat mal eine sehr kluge Frau zu mir gesagt.......... es iss nix so schlecht, dass es net auch für etwas gut iss ;)


    stimmt !!!
    Jerry, vielleicht findest du jetzt auch mal die zeit, auf einen unserer stammtische zu kommen !!am samstag wär die nächste gelegenheit.


    KOPF HOCH, ALTER SCHWEDE !!!!!!

  • Mal etwas Kritik
    Vorgeschichte:
    Ich hab mich am 22.03.2006 hier als Jerry3 angemeldet und den Thread Jerry - Kurzvorstellung geschrieben.
    Ich wurde darauf hin zeitnah recht herzlich begrüßt.


    Am 18.10.2007 ist mir aufgefallen, dass der von mir gewünschte Nick endlich zur Verfügung steht und habe die Umbenennung in Jerry beantragt und das wurde dann auch gemacht.


    Da sich in meinen persönlichen Verhältnissen eine Veränderung ergeben hatte, habe ich die Kurzvorstellung editiert und in einer Antwort im Thread darauf hingewiesen. Mein Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und mir aufbauende Worte geschrieben haben.


    Was mir aufgefallen ist:
    Es sind doch einige User hier, die sich anscheinend nicht die Mühe machen, erstmal zu lesen und dann passend zum Thema zu antworten, sondern im Oktober 2007 immer noch fleißig User begrüßen, die schon länger im Board sind als sie selbst. Sogar die Hinweise von Kerdi und Chaosbikerzicke schlicht ignorieren.


    Das ist mir etwas zu hoch. Also in einem Board wo man Beiträge schreiben muss um damit die Berechtigung zu erhalten, an den Boardspielen teilnehmen zu dürfen, kann ich es ja noch verstehen dass da in den Begrüßungsthread fleißig gespammt wird, aber hier wo es eigentlich egal sein sollte wieviele Beiträge man hat, hab ich eigentlich erwartet, dass bevor ich eine Antwort schreibe, ich mir auch mal die Mühe machen und lese um was es geht.


    Die Gefahr mich unbeliebt zu machen, mit den Äußerungen ist mir schon bewußt. Aber dort wo ich Admin bin, hätte ich diese Bergüßungen nach anderthalb Jahren schlicht gelöscht. Sorry aber so seh ich das.




    Hallo Jerry!


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!


    LG Carina

  • Zitat

    Original von transalptreiber
    Hallo Jerry,


    habe das auch alles gerade durchgemacht und die Scheidung hinter mir.
    Willkommen im Club. :wink3:


    jo ich sag auch mal willkommen im club...


    tut nicht weh, man hat viel zeit, unternimmt unmögliche dinge, und keiner motzt....hat manchmal was....

  • Bin seit heute geschieden und ich bin auch der meinung das war die beste entscheidung überhaupt... mit dem jörg (grins) ist das leben viel aufregender schöner und auch ruhiger (keinen knatsch mehr)...