Große Saisoneröffnungsfahrt in Köllerbach/Saarland

  • Klaus, ich hätt dir jetzt gern Antwort gebb....... awwa du wääsch doch dass mei Orientierungssinn net grad de beschde iss 8)
    De Wolfgang nemmt mich jo sogar im Globus an de Hand damit ich nomo rausfinne ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • hallo hetti
    also nach absprache mit meinem sind wir der meinung das es hier net auf der karte zu sehen ist, es war ziehmlich gegen ende der stecke und somit noch hinter lebach also hier auf dem kartenabschnitt net zu sehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • CBZ,
    du Arme!
    Aber andererseits ist es garnicht schlecht, wenn man keinen dabei hat, der einen wegen dem Weg anmeckert ;-)


    Yam,
    hinter Lebach? Sicher?
    Also die Strecke ging von STW über Alschbach Ri. Tholey - den Schaumberg hab ich gesehen, aber dran vorbei bin ich nicht gefahren.


    Naja, das find ich schon wieder!
    Ich denk, es lohnt sich, aus der Strecke einen Tourenschnipsel für saar-motorrad.de zu basteln.


    bis denne


    KH

  • hi hetti
    vor dirmingen ist finkenrech die ecke kenn ich und da waren keine kühe
    zwischen dirmingen und lebach ging es net bergauf
    die kühe waren auf ner stecke die ich net kenne und es war kurz vorm ziel.somit hinter lebach
    am besten fährst noch mal ans ziel von dort richtung lebach dann hast die ecke .

  • Hallo,
    lieschi und ich waren auch in köllerbach, aber Kühe habe ich keine gesehen.......
    oder ist da was anderes mit gemeint ?( ?( ?(
    Ich war das erstemal bei einer solchen Fahrt dabei und war mächtig beeindruckt, wieviele Mopeds doch unterwegs sind....
    Langsam fand ich das ganze auch, aber die Heimfahrt nach Koblenz hat mich entschädigt, da lieschi doch etwas flotter unterwegs ist :]


    Liebe Grüße
    Peli

  • Peli,


    doch, da war ne Kuhherde, auf der linken Seite der Strasse.
    Jungbullen glaub ich.
    Als wir kamen kriegten die wohl etwas Angst wegen den Choppern mit dem kaputten Auspuff.
    Haben sich von der Strasse abgesetzt in die entfernteste Ecke der Weide.


    Wo hast du nur wieder hingekuckt? ;-)


    Bye.KH

  • Klaus


    STIMMT, jetzt wo du es schreibst....


    Dacht aber auch nur die armen Kühe, weil denen Ihre Euter so rum geflogen ist 8o 8o 8o
    :] war nur froh das ich nicht so stark bestückt bin =) =) =)




    Lieben Gruß
    Peli

  • Klaus,ich bin zwar net metgefahr,awwer die Streck zwische Tholey unn Dirminge war bestimmt die uff Deiner Kart.
    Wenn de in Tholey abbiecht in Richtung St.Wendel unn kurz vor Ortsausgang rechts durchs Industriegebiet fahrscht bech de richtisch!!!
    Ich emfehle da no ca.200m no Ortsende Tholey mol kurz ansehalle unn Dir uff da rechts Seit die Eiche genauer ansesiehn.
    Solche Baem findscht de em saarland kä zwettesmol meh!!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gruss Uli


    P.s.-Leider ist das dort auch eine gefährliche Strecke,die schon manchen Moppedfahrer,wegen plötzlich auftauchender Traktoren einige Knochenbrüche und auch das Leben gekostet hat.


    Fahrt vorsichtig!!!

  • Ich hann die Kieh ah gesiehn renne.....


    ich glab wenn mir stehn geblieb wäre,hätte die uns platt gemach 8o

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Danke Uli,
    ich check das mal, auch das mit der Eiche ... und wenn ich die Strecke auf der Saar-Motorrad.de Site als Tourenschnippsel bringe, dann auch deine Warnung zur Vorsicht!


    Zitat

    Original von XT600Fee
    Ich hann die Kieh ah gesiehn renne.....
    ich glab wenn mir stehn geblieb wäre,hätte die uns platt gemach 8o


    Kühe ... uns platt gemacht?
    Wie kommste denn auf den Trichter?
    Das gibts vielleicht in nem Western bei ner Stampede ...
    Die Viecher sind so dumm, die wissen garnicht wie man was platt macht!


    Eigentlich gut daß die dumm sind, sonst würden die vieleicht uns essen und nicht wir sie! :-)


    bye.kh