Bildergröße

  • Hi Erklärbär.......



    Warum dürfen die Bilder die man in die Galerie stellen will max. 500 kb haben....in anderen Foren is es egal wie groß die sind...mach nämlich immer hochauflösende Bilder......Die haben dann um die 1000 KB......


    Is schade würd gern ein paar Bilder reinstellen.....


    Vielleicht kann man das mit der Größe in der Galerie ja freundlicher weise ändern....


    Gruß Streetrider 8)

  • Hallo Streetrider
    du kannst ja auch deine Bilder auf die passende Größe verkleinern, so machen wir das alle, dann klappt das auch mit dem Upload in die Galerie.

  • ei streetrider


    Weil der webspace begrenzt ist wurde die grenze auf 500 kb, begrenzt.
    500 kb für ein bild sollte auch ausreichend sein um alles deutlich zu erkennen;).
    Ausserdem gibt es noch user die kein DSL haben und dadurch wartezeiten durch das laden bekommen wo sie den spass am bilderschauen verlieren können ;)

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Hallo Streetrider
    du kannst ja auch deine Bilder auf die passende Größe verkleinern, so machen wir das alle, dann klappt das auch mit dem Upload in die Galerie.


    Wenn du mir jetzt noch erzählst wie ich bilder verkleinern kann...dann versuchich das auch mal un stell dann ein paar bilder in die galerie.....

  • Danke Sniper......werd mir gleich mal das Programm ziehen un das ganze testen......