auch die Schweiz kennt euch

  • so jetzt melde ich mich auch mal an,
    Das Licht der Welt erblickte ich 1962 in Altenkessel ,aber seit 16 Jahren wohne ich in der Schweiz,ca.40Km von Basel,(Autobahnausfahrt( EGERKINGEN).Leider liegt,dass nicht jeden Tag auf euerem oder meinem programm,würde mich aber freuen wenn ich im Sommer oder Herbst nach Sbr. komme,den einen oder andern mal zutreffen.Könnte auch auskunft geben für eine Tour in der Schweiz(ist nicht alles so teuer,wie es im Fernsehn kommt)
    so zu mir
    Fahre eine 950Adventure s
    Reisen Schweiz,Tunesien ,Korica,Sardinien
    fahre gern und bin eingentlich immer dabei :P
    wenn jemand noch nichts vor hat am Sonntag 21.05 06 ist Motorradsegnung bei uns im Dorf..von Saarbrücken ca,280 km.Anreise Samstag mit Zelt (habe kein Hotel) könnte mann bestimmt was machen. :)


    würde mich freuen wenn wir im Sommer mal eine Runde trehen könnten ?(



    mfg Fredu(ktm3949

    immer eine Hand voll Schotter unter den Reifen

  • wilkommen bei uns Fredu.
    Villeicht ergibt es sich ja mal das wier eine tour zusammen drehen.In diesem sinne einen schönen gruss an die restlichen einwohner der schweiz :)

  • Fredu :wink3:
    Do kommst aber spät :O :D ;)
    Letztes Jahr waren wir in deinem Ländle
    Hatten leider Pech gehabt mit dem Wetter .Wir kamen genau um die Zeit an, als Bern unterwasser stand .Aber nicht desto trotz ist die Schweiz ne Reise wert und fuer Tipps und Info haben sind wir immer froh
    Somit nenn ich dich mal ganz herzlich WIllkommen im Forum der Saarbikers.
    Schoen ,dass man uns auch in deinem Ländle kennt :top:

  • Auch von mir ein herzliches willkommen, denn ich bin auch ein Altenkesseler Bub. :wink3:

  • Hallo Fredu :wink2:


    herzlich willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja doch mal wenn du in deiner Heimat bist......

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Freue mich über die schöne begrüssung.
    Hoffe es kommt irgendwann zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Würde mich freuen,


    wünsche euch eine schöne unfall freie Saison ,


    mfg Fredu


    werrechtschreibefehlerfindetkannsiebehalten

    immer eine Hand voll Schotter unter den Reifen

  • Servus in die Schweiz........


    hab vor dieses Jahr noch ne Schwarzwaldtour in die gegend um Schopfheim zu machen....is ja net so weit weg......


    In diesem Sinne


    Herzlich willkommen un viel spaß hier.....

  • herzlich willkommen hier im forum ,und vielleicht mal bei einer tour hier oder schweiz :)