Johanneskreuz am Pfingstmontag

  • so, ich bin wieder da aus dem schwarzen walde.....


    bin vollgepackt am jo kr vorbeigefahren....wenn das baby net so schwer gewesen wäre, hätte ich ja mal geguckt, ob ich jemand sehe von euch...
    schade schade...

  • hm jetzt wollt ich bilderchen reinstellen, aber geht net,
    wäre kein speicherplatz frei?????

  • so,wieder zurück.
    Anfangs hats zwar nach regen ausgesehen hat sich aber gehalten.Sogar die sonne hat sich mal raus getraut ;).
    @street.
    Wo wart ihr denn?Habe einige SV`s gesehen aber keinen aus dem saarland.Nach ner zeit ist der klan der sv rider weitergefahren.
    Ich hoffe bei eurer anfahrt ist nichts passiert.

  • Ich bin ah werra dehemm, de Markus hat uns gut werra hemm brung. Wo sinn ihr abgeboo Maddin?? No de Ampel uff de Atzel hodde ma gewart, weil ma dachte ihr sinn nimmi bei grün driwwa komm, awwa do iss nix komm....... :( Ich hoff ihr hann noch e scheen Streck gefunn ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • bin ach dahemm
    tine mir sin an da ambel no links abgeboh
    und mir hodde ach e scheen schdregg gefunn
    bissje howwelisch :Dawwa gudd
    Doch das mit dem egge un denne wutzisch scheene kurve muss ich demnägschd nochemol fahre
    Maaaaaaarkus do wirschd du dann dran glawe misse :D;)

  • Huhu wir sind auch wieder zuhause ...war ne schöne Tour aber mir tut der Hintern weh .. Meine Frau und ich haben Euch noch am Johanniskreuz gesucht auch in dem Kaffee wo wir letztens waren bissl weiter links aber ihr wart schon weg...
    Meine Frau wollte Euch kennenlernen aber so gibt es wenigstens einen Grund das sie wieder mit muss :D...


    Sie möchte nun ihren Hintern versorgt und gepudert bekommen :lol: ;(


    Und dann die Kontrolle :stop: hehehe irgendwie waren das die coolsten Polizisten die ich je erlebt habe ..))) wären nur alle so


    Freu mich schon auf die nächste Tour


    ich stell noch ein paar Bildchen in die Galerie

    Was ins Ohr geflüstert wird ist tausend Meilen weit zu hören :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elektromaker ()

  • Elektromaker
    Wann wart ihr denn da?
    Wir waren so um 14 am JO kreutz und danach noch an dem kaffe weiter unten .
    Wir haben uns nur gewundert weil ihr so um 13,30 uhr eintreffen wolltet.
    Naja,hauptsache ihr hattet ne schöne tour :)

  • sniper ...hehehe irgendwie verfahren....aber dadurch tolle Fahrt ..Streetrider und seine Kumpels waren echt nett ..)) Glaube wir waren sooo halb 4 da oben oder kurz nach 15.00 Uhr und dann um 17.00 Uhr war ich nochmal mit meiner Frau oben .. Bilder sind online ..


    Gruss


    Stefan :mofa:

    Was ins Ohr geflüstert wird ist tausend Meilen weit zu hören :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elektromaker ()

  • Zitat

    Original von sniper
    Elektromaker
    Wann wart ihr denn da?
    Wir waren so um 14 am JO kreutz und danach noch an dem kaffe weiter unten .
    Wir haben uns nur gewundert weil ihr so um 13,30 uhr eintreffen wolltet.
    Naja,hauptsache ihr hattet ne schöne tour :)


    menno, wenn ich das gewusst hätte.....da bin ich vorbeigefahren, allerdings so vollgepackt

  • Zitat

    Original von Elektromaker
    Streetrider und seine Kumpels waren echt nett ..)) :


    Tja,so sind wir SV fahrer halt :D


    Aber wier verfahren uns nicht sondern wir suchen immer neue wege um ans ziel zu kommen ;)


    @ tine
    Ja sag mal.Am JO kreutz vorbeizufahren ohne halt zu machen?wo gibts denn sowas?Ich glaub sogar gesehen zu haben wie einer ein tranzparent dabei hatte wo drauf stand "wellcome home tine" .
    Den kannte ich aber nicht :)

  • Gernot, war das net enna mit ner silbernen SV, der früher weggefahr iss um angeblich schaffe se fahre ?( Ich glaab eher, dass der das war mim Transparent :lol:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000


  • boah nee, ich hatte noch die blöde warnweste an, die ich auf der autobahn gebraucht hatte, da die dosenfahrer ja so blind sind...menno...
    dann war mein baby so schwer mit dem gepäck, war als froh, wenn ich sie nach dem tanken wieder auf die beine (räder ) stellen konnte....


    aber ich hab an euch gedacht.....grins

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()

  • nä tine
    Ich bin früher gefahr weil ich die 50 mann am strassenrand angefeuert hab die die "wellcome home tine" laola welle gemacht haben :D

  • Zitat

    Original von sniper
    nä tine
    Ich bin früher gefahr weil ich die 50 mann am strassenrand angefeuert hab die die "wellcome home tine" laola welle gemacht haben :D


    darf man lügen????

  • Sorry das wir uns am JK net gesehen oder besser gefunden haben...


    Es gab da so ein paar zwischenfälle....nix schlimmes.......


    Erst mal viel zu spät beim treffpunkt Düppenweiler abgefahren weil der Kaffee beim SVBlau so gut geschmeckt hat........


    dann wie Elektromaker schon geschrieben hat, in ne Polizeikontrolle gekommen....un das mit 10 Moped's.......war aber kein Problem...die waren locker drauf die Herren der Rennleitung........


    un dann ...jetzt kommt der Hammer.......fahren alle los un warten net auf mich......da steh ich dann allein auf weiter Flur un weiß net wie ich ans JK kommen soll...bin dann einfach mal richtung KL gefahren un hab dann auch zufällig ein Schild zum JK gesehen.....bin natürlich direkt da hoch gehetzt.....um meine Leute wieder zu finden...un was muß ich feststellen?????


    Genau...ich war erster......bin bei allen Kneipen da oben vorbei gefahren un auf die Parkplätze...hab aber keine Moped's aus dem Saarland gesehen......


    augf dem letzten Parkplatz hab ich dann die SV Rider gefunden die aus der Ecke Frankfurt, Mainz usw. zum JK gekommen sind um sich mit uns zu treffen......


    Schnell ne Kippe angemacht un da kammen dann auch schon meine vermissten Leute an......


    dann sin ma den geilen Berg wieder runter (muß da unbeingt mit neuen Reifen nochmal hin). un in so nem kleine ort in ne Kneipe wo wir dann fachmännisch geblubbert haben un lecker was gefuttert haben.....


    joh, dann hat sich der Pulk von Sv Fahrern allmählich aufgelöst und jeder hat seine Heimreise angetreten.......ich bin so um 21: 30 UHR zu Hause angekommen......


    Hoffe wir schaffen es mal zusammen mit mehr Moped's zum JK zu Fahren......


    Gruß Streetrider 8)

  • Elektromaker, schön das es Dir gefallen hat...hoffe wir fahren mal wieder zusammen......dann holen wir noch die anderen alle mit hier ausm forum......