Johanneskreuz am Pfingstmontag

  • Hallo,


    Wir, die Saar SVler machen am Pfingstmontag eine Tour zu JK.


    Wenn jemand interesse hat mit zu fahren......


    Treffpunkt is um 11 oder 11:30 Uhr an der Stadthalle in Merzig, genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.....


    Von da gehts nach Düppenweiler die zweite Gruppe abholen.....un dann nonstop ans JK.


    Für alle die net aus der Ecke Merzig kommen..... gibts noch die möglichkeit in Nalbach am Accord zu warten da werden wir dann auch noch kurz hinfahren wenn jemand da warten möchte......


    Wollen so gegen 13 oder 13:30 am JK sein, treffen uns da noch mit weiteren SV Fahrern aus der Gegend Mainz/ Frankfurt.......


    Rückfahrt denke ich mal so gegen 16 Uhr..weil Dienstag is ja Arbeitstag......


    Wer lust hat mit zu fahren bitte antwort schreiben un schreiben wo er dann wartet....das wir alle wartepunkte anfahren!


    Wie gesagt wer mit fahren will genaue Uhrzeit für treffen in Merzig un die weiteren Punkte werden noch bekanntgegeben.........



    Freue mich über antworten....


    Gruß Streetrider 8)

  • JK werden wir am Montag voraussichtlich auch mal anfahren, weil wir aber den das erste Mal auf ne längere Strecke mitnehmen wollen, werden wir wohl ein paar Pausen mehr machen - da sehen wir uns wohl erst am Kreuz.


    Falls sich uns jemand von Sbr. aus anschließen will,bitte bei mir melden :bike: :bike:

  • Wann wollt Ihr am Kreuz sein??????


    Würd mich freuen wenn wir uns da treffen....... ich komm dann mit nem Haufen SV's an.....erkennen tut Ihr mich an der grünen Scheibe am Moped......

  • Zitat

    Falls sich uns jemand von Sbr. aus anschließen will,bitte bei mir melden :bike: :bike:


    meld meld meld :D
    also ich komm uff jede fall an die tanke :D nur die uhrzeit muss ich noch wisse

  • Zitat

    Original von Elektromaker
    Ich hätte auch Lust ....am Montag fahr ich auf jeden fall.. Nur wohin?Wenn ihr Merzig los fährt wo macht ihr den nächsten Stopp ? ich wohne Völklingen?


    Gruss
    Stefan :mofa:



    Wir fahren um kurz nach 11 in Merzig los......dann folgt ein Stop in Düppenweiler....un dann einer in Nalbach am Accord auf dem Parkplatz......


    Da könntest Du Dich mit einreihen un mitfahren.........

  • An Alle......



    Treffpunkt in Merzig an der Stadthalle bleibt....


    UHRZEIT: 11 UHR PFINGSTMONTAG


    Wer von Merzig oder Umgebung mitfahren will bitte noch posten bis Montagmorgen...werde dann noch mal gucken wieviel wir dann sind......


    Gruß Streetrider 8)

  • Bei 2 Treffpunkten wäre ne Liste nicht schlecht.


    An Alle......
    Treffpunkt in Merzig an der Stadthalle bleibt....
    UHRZEIT: 11 UHR PFINGSTMONTAG


    Teilnehmer :
    1.Streedrider
    2.




    Falls sich uns jemand von Sbr. aus anschließen will,bitte bei mir melden :bike: :bike:


    Teilnehmer :


    1.Entchen
    2.Lacky

  • ok, also ne Liste:



    An Alle......
    Treffpunkt in Merzig an der Stadthalle bleibt....
    UHRZEIT: 11 UHR PFINGSTMONTAG


    Teilnehmer :
    1.Streedrider
    2.Elektromaker (ab Nalbach)




    Falls sich uns jemand von Sbr. aus anschließen will,bitte bei mir melden :bike: :bike:


    Abfahrt um 12:00 Uhr an der Shell Tankstelle in Saarbrücken Fechingen


    Ankunft am Kreuz dann so zwischen 2 und 3.....


    Teilnehmer :


    1.Entchen
    2.Lacky
    3. valkrider
    4. Bine & Chica
    5. Ninjateufel
    6. Babe

  • ok, also ne Liste:



    An Alle......
    Treffpunkt in Merzig an der Stadthalle bleibt....
    UHRZEIT: 11 UHR PFINGSTMONTAG


    Teilnehmer :
    1.Streedrider
    2.Elektromaker (ab Nalbach)




    Falls sich uns jemand von Sbr. aus anschließen will,bitte bei mir melden :bike: :bike:


    Abfahrt um 12:00 Uhr an der Shell Tankstelle in Saarbrücken Fechingen


    Ankunft am Kreuz dann so zwischen 2 und 3.....


    Teilnehmer :


    1.Entchen
    2.Lacky
    3. valkrider
    4. Bine & Chica
    5. Ninjateufel
    6. Babe
    7. Chaos

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Naja ich däd jo a mitfahre, aber warscheinlich komm ich dann ans JK unn treff eich dort, iss von mir aus besser, da muss ich net zuerst nach SB fahren. Es sei denn mir treffe uns in Homburg oder Umgebung, da könnt ich dann zu euch stoßen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Orpheus ()

  • @ Elektromaker: OK, dann werd ich veranlasen das wir Dich am Accord aufsammeln........ wird ein haufen von SV's sein der Dich überfällt.......

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Naja ich däd jo a mitfahre, aber warscheinlich komm ich dann ans JK unn treff eich dort, iss von mir aus besser, da muss ich net zuerst nach SB fahren. Es sei denn mir treffe uns in Homburg oder Umgebung, da könnt ich dann zu euch stoßen.


    ich hann mer noch kenn Schdregg iwwaleed, wenns da rescht is, ruf ich morje vormidda mol an, unn dann kannschde dir jo iwwaleje, ob de unnawäschs dezustoße willschd....

  • noch e klenner stop in Homburch/Limbach oder sonstwo inna Näh wär doch garnet so verkehrt? do kommener doch eh vorbei?


    dann würd ich mir das aach nochmol üwwerlehe... evtl noch es Alexa anstifte:D

  • @Streetrider wie ist denn Euer Fahrstil bis zum JK? da ich Morgen einen Sozius auf dem Mopped habe die zum ersten mal mitfährt darf ich nicht so flott fahren wie gewohnt...wenn ihr etwas flotter heizen wollt fahr ich nach Fechingen an die Tanke..
    fahrt ihr gemütlich komme ich nach Nalbach


    Gruss


    Stefan :mofa:


    will ja nicht die Schnecke sein :rad:

    Was ins Ohr geflüstert wird ist tausend Meilen weit zu hören :aetsch:

  • @ Elektromaker: Denke da es eine Tour werden soll und kein Rennen werden wir net so schrecklich flott unterwegs sein...im allgemeinen fahren wir immer schön gemütlich.........


    Hab auch meine Sozia dabei un kann eh net flott fahren wegen meinem Hinterreifen......Kannst also beruhigt am Accord in Nalbach warten da werden wir dann stop machen.......



    Gruß Streetrider 8)