Johanneskreuz am Pfingstmontag

  • Streetrider
    also wenn ich mir so deinen bericht ansehe war der Ausflug echt nicht langweilig :D deine reifen haben die herren von der rennleitung wohl nicht bemerkt oder ? :rolleyes:
    wie kann man jemanden in ner truppe von 10 leuten verlieren ,so ne gruppenausfahrt kommt bei euch wohl eher selten vor ?(
    schoen deine bilder

  • Hallo Stefan
    hann dich ach ned gesien awer mein Mopped
    es off demm Bild mem Bus
    _______________________________________


    Gruß Franz :race:

  • Tl wie du wäschd bin ich jo extra nochemol serrig komm um se gugge ob sich die SV-ler endlich getroff hann doch de enzischde wo ich gesiehn hann warschd du .
    Von wellem bus redschd du dann do ich sehn uff de billa kä bus

  • Zitat

    Original von TL--1000
    moin Endche
    es 3 Bild ganz lings :D ;)


    ______________________


    Gruß Franz :race:


    ach dass menno das hät ich nedd erkannt.Gudd dass des ma gesaht haschd :D:lol:

  • Entche du braucht doch känn Brell oder 8) :teuf: :lol:
    -______________________________________________



    Gruß Franz :race:

  • Zitat

    Original von TL--1000
    Entche du braucht doch känn Brell oder 8) :teuf: :lol:
    -______________________________________________



    Gruß Franz :race:


    näääääää ich hann doch linse ahn :D:P



  • ok, Ellen, demnächst fahre mir zwä die Streck nochemol, dann derfsch du vorfahre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Orpheus ()

  • Markus das kannsche ma nedd ahnduhn ich dät mich do beschdimmt vafahre :D;)
    wann fahre ma dann???

  • Die Woch hann mer zwe jo Mittagschicht, do klappt das jo mimmi aber am WE odder nächst Woch, wie wärs?? Verfahre dusch du dich do net, do fahre mer seerscht uffs JK unn duhn uns stärke und dann fahr ich vor bis Horbach, ab dert därfsch du dann vorfahre, do gehts bis Landstuhl nur gradaus.

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Die Woch hann mer zwe jo Mittagschicht, do klappt das jo mimmi aber am WE odder nächst Woch, wie wärs?? Verfahre dusch du dich do net, do fahre mer seerscht uffs JK unn duhn uns stärke und dann fahr ich vor bis Horbach, ab dert därfsch du dann vorfahre, do gehts bis Landstuhl nur gradaus.


    nägschd woch klar bin ich debei am wocheend wäs ich noch nedd hann do ebbes laafe mit de mosellaner awwa mol sieh do könnt ma ach ebbes draus mache die wolle evt .ach ans kreiz

  • Ich däd jo ah gere nomo mitfahre, awwa nägsch Woch iss bei mir äusserst schlecht, da ich in de Dolomite bin :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Ich däd jo ah gere nomo mitfahre, awwa nägsch Woch iss bei mir äusserst schlecht, da ich in de Dolomite bin :D


    Wie am mondaach ach schon :D :lol::P

  • jo is klar ich wolld da dodemit ach nur sahn dass bei uns die woch mondachs anfangt :D :lol:

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Streetrider
    also wenn ich mir so deinen bericht ansehe war der Ausflug echt nicht langweilig :D deine reifen haben die herren von der rennleitung wohl nicht bemerkt oder ? :rolleyes:
    wie kann man jemanden in ner truppe von 10 leuten verlieren ,so ne gruppenausfahrt kommt bei euch wohl eher selten vor ?(
    schoen deine bilder


    Doch, der eine hat drauf geguckt....hab dann aber gleich gesagt das der neue am Dienstag kommen würde......das hat ihm dann gereicht.......


    Un wie das mit dem verlieren ging......keine Ahnung, wollten bei der Kontrolle wegfahren......hab schnell die Kurve geholt un da waren die anderen neun schon weg......Hab sie aber dann am JK wieder gefunden......war ja erster.......hab auch ne schöne Strecke gefunden.......


    Aber alle sinallem war es eine sehr gelunge Tour......Freu mich schon drauf das nächste mal ans JK zu fahren......dann machen wir etwas früher einen Treffpunkt aus, das alle Saarländer zusammen ans JK fahren....wird dann bestimmt ein schöner Auftritt da oben......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Streetrider ()

  • Zitat

    Original von viragomaus
    dann will ich aber dabei sein....menno....


    Soll kein Problem sein....ich werd dann die Treffpunkte mich euch ausdiskutieren......dann klappt das bestimmt das wir alle zusammen zum JK fahren........