Sonntag 25.6.

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    ich komm vielleicht auch aber wo genau issen das ??


    Weiß ich auch nicht? werde einfach mal die Homburger ausfahrt nutzen und mit etwas Glück werde ich jemanden finden.

  • sorry, leuts, muss die sache verschieben, oder zu euch irgendwie treffen,
    bei mir hat sich besuch angesagt, ......(meine mami) der kann ich unmöglich absagen....
    ich guck, ob ich euch unterwegs irgendwo treffe...jokr. oder so, aber mist, jetzt wo ich zeit hätte..


    net warten auf mich....

  • Zitat

    Original von Steppenwolf


    Weiß ich auch nicht? werde einfach mal die Homburger ausfahrt nutzen und mit etwas Glück werde ich jemanden finden.



    A6 aus Richtung SB Abfahrt Homburg, geradeaus über die Kreuzung und direkt rechts auf den Parkplatz. Oder aus Richtung KL Abfahrt Homburg, links und direkt nach der Brücke wieder links und rechts auf den Parkplatz.


    Alles klar oder ist die Verwirrung perfekt?

  • besuch ist weg....


    jetzt weiss ich net, ob ich euch finde.....


    menno...was ein stress....


    nächstes mal geh ich nimmer ans telefon



  • Mitlerweile sind Wir (zumindest Ich) zuhause. Wenn Du uns angerufen hättest, hätten wir uns bestimmt noch treffen können.


    Auf alle Fälle Schää wars 8)

  • Hajaaaaaaaaaa mir sin ach wirra dahemm und das noch rischdisch drugge :)
    Es war wirklich wirre e scheen türsche gewehn.
    Ma sin üwwa boddebach ,hann unsa zeisch dort abgeholl wo ma vor 14 tage dort vagess hodde .Sinn dann no vininnge ,uff die deitsch französisch toristeschdross ,dann rüwwa no dahn und ruff uff de hermersberscha hof .Uffs Jokreuz fahre war von dort aus nedd drin ,war gesperrt .Was genau do los war käh ahnung .Awwa e hubschrauwa war ach do .Meh muss ma wohl nedd dezu saan .MIr sin dann liwwa weida gefahr un hodde es uns in na Eisdiel gemietlich gemacht .Tja ihr leit ihr hann mol wirra es rischdisch scheen tour vapasst :P:)
    Hans-Jürgen ich muss saan du kennschd die kläne egge nur zu gudd :D ;)


  • in die kontaktliste hab ich gar net geguckt, geschweige denn gedacht....


    blond halt

  • Zitat

    Original von Steppenwolf
    Tja, kann mich dem Entchen nur anschließen. :top:

    jepp de stefan ach und die bilda von euerm grosse eis reich ich noch noh sobald ich wäs wie das mit dem kabelkrams do funzt :D ;)

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Hans-Jürgen ich muss saan du kennschd die kläne egge nur zu gudd :D ;)



    Danke, als Pälzer kenn ich mich halt ach in de Palz aus 8)


    War schä mit eich, das mache mer noch öfter, ich hann do ach noch was im Sinn.

  • Uff jede fall
    sag ma wann un ich bin dann debei sofern ich kä middachschicht hann :D;)

  • Zitat

    Original von Steppenwolf
    Kein weiterer Komentar werde mich immer anschließen wenn ich zeit habe.

    du haschd jo imma zeit Willi :D also doher bische imma debei :D ;) ich frei misch schon uff die nägschd tour

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen

    du haschd jo imma zeit Willi :D also doher bische imma debei :D ;) ich frei misch schon uff die nägschd tour


    Leider hab ich nicht immer Zeit Ellen. Ab und zu muß ich ja auch noch Arbeiten gehn.

  • [quote]Original von Flitzeentchen
    Hajaaaaaaaaaa mir sin ach wirra dahemm und das noch rischdisch drugge :)
    Es war wirklich wirre e scheen türsche gewehn.
    Ma sin üwwa boddebach ,hann unsa zeisch dort abgeholl wo ma vor 14 tage dort vagess hodde .Sinn dann no vininnge ,uff die deitsch französisch toristeschdross ,dann rüwwa no dahn und ruff uff de hermersberscha hof .Uffs Jokreuz fahre war von dort aus nedd drin ,war gesperrt .Was genau do los war käh ahnung .Awwa e hubschrauwa war ach do .Meh muss ma wohl nedd dezu saan .MIr sin dann liwwa weida gefahr un hodde es uns in na Eisdiel gemietlich gemacht .Tja ihr leit ihr hann mol wirra es rischdisch scheen tour vapasst :P:)
    Hans-Jürgen ich mus


    Leimen: Auffahrunfall in Gruppe von Motorradfahrern
    Leimen. Bei einem Auffahrunfall in einer Gruppe von Motorradfahrern sind am Sonntag in Leimen (Kreis Südwestpfalz) drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 43-jähriger Motorradfahrer bremste nach Angaben der Polizei an einer Kreuzung. Daraufhin fuhr ein 42-jähriger Motorradfahrer auf ihn auf. Ein dritter 40 Jahre alter Biker konnte ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen. Der 42-Jährige und seine Mitfahrerin, sowie die Beifahrerin des 40-Jährigen wurden schwer, die beiden anderen Motorradfahrer leicht verletzt. (dpa)


    also wie isch dad en da Zeitung heut moie geläst han,müsse die 2 Autos iwwaholt han on han zu spät gesiehn daß die links abbiege wollde,de erscht hat gebremst .............die annere zwei dann noch drof X( on de Hubschraubär war dann ach noch do

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Uff Bertha
    das is stramm
    Awwa jo dort muss ma mit allem rechne
    Würd mich nedd wunnare wenn se es Jokreuz bald ganz dicht mache fuer die Mopedfahrer


    Willi  

    Zitat

    Ab und zu muß ich ja auch noch Arbeiten gehn.


    ich wäs das doch;) :D