Enduro Fahrer Raum Saarland

  • Wollt mal eine Rundfrage stellen ob sich hier im Forum auch Enduro Fahrer verstecken. Wir sind eigentlich jedes We unterwegs mit den Enduros vielleicht ergeben sich ja mal ein paar ausfahrten hier.
    Lasst mal was von euch hören, oder vielleicht kennt der ein oder andere ja jemanden der einen kennt und und und ... aber hier vielleicht nicht angemeldet.


    Gruss aus dem Warndt

  • Das ist ne prima Idee.


    Ich hab - vor 2 Jahren glaub ich - mal eine Endurotour für die alten Kumpels vom AT Stammtisch in Stuttgart organisiert. Da ging es los am Johanniskreuz und dann im grossen Bogen grob Richtung Gimbelhof.


    Es waren ein paar Feldwege dabei - nix besonders schweres - zumindest nicht für KTMs. Aber eine Enduro sollte man dafür schon haben, zumindest keine Angst vor einem dreckigen Mopped und ein paar Pfützen.


    Im letzten Jahr bin ich auch ein paar "Stock und Stein" Wege in Frankreich gefahren, die könnte man in die Tour einbinden.


    Wär doch was, oder?
    Noch ein paar Holperstrecken hinzufügen und dann im Frühjahr mal durchs Gelände brezeln.


    Wer weiss Strecken, wer macht mit?


    Klingone, am Sonntag den 3.12. um 10:00 h ist wieder offener AT-Stammtisch im neuen Cafe Stormwind. Da sind alle EnduroFans eingeladen, nicht nur die AT-Fahrer. Vielleicht finden sich da auch mal Mitfahrer.


    Bye.KH

  • Hallo
    Na das hört sich doch sehr gut an, soetwas könnte an durchaus tun. Wir sind meistens so um die 5-6 Mann die sich am We so durch den Dreck wühlen nicht nur Katm vertreten :) auch Yamaha und ein ATV. Das Interesse wäre auf jedenfall da.
    Wer oder was ist denn der AT-Stammtisch :P
    Cafe Stormwind ist doch wenn ich mich nicht Irre in Ensdorf am Kreisel, oder??


    3 Dez 10 Uhr müsst ich schaffen :-)


    Gruss vom Warndt

  • Wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle, wird ab dem Frühjahr wieder die LC4 bewegt. Und dann müssen auch wieder einige Feld- Wald- und Wiesenwege herhalten. Nicht unbedingt richtig quer durch den Dreck, sondern eher Endurowandern. Einfach die Gegend erkunden und dort hinfahren wo es einem gefällt. Ich währ also für so ne Tour dann auch zu haben.


    Hans-Jürgen

  • Hallo Leute!


    Für so ne Tour wär ich auch zu haben
    Für Hardcore-Matsch-Ausflüge is mein Enduromonster aber etwas zu schwer


    Endurowandern liegt mir da mehr, hab auch schon die alten Militärstrassen in den Alpen unsicher gemacht (Ligurische Grenzkammstrasse, Maira-Stura Kammstrasse, Korsika, Pyrenäen usw...)


    In den Vogesen finden sich auch ein paar geschotterte Sträßchen, das ist dann aber leider nicht immer im Sinne der Flics und Förstermeister :D



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tommy ()