Saisonkennzeichen...

  • Zitat

    Original von Doc
    Was läuft da im Portal eigentlich für ein seltsamer Countdown? Was bitte ist ein Saisonkennzeichen? :D


    Wie der Name schon sagt !!!Saisonkennzeichen!!!
    so kann man sein motorrad auch anmelden... dann kann man von November bis ende Februar nit Motorrad fahren..

  • Zitat

    Original von giggel


    Wie der Name schon sagt !!!Saisonkennzeichen!!!
    so kann man sein motorrad auch anmelden... dann kann man von November bis ende Februar nit Motorrad fahren..


    neeeee, echt? Hätt' ich schon auch gewusst :D. Ich schließe mich der Frage an: und sowas macht jemand?? :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von giggel


    Wie der Name schon sagt !!!Saisonkennzeichen!!!
    so kann man sein motorrad auch anmelden... dann kann man von November bis ende Februar nit Motorrad fahren..


    ................................

  • Zitat

    Original von Stibbelsack
    8o 8o 8o 8o


    ...unn sowas macht jemand?????
    :lol:


    jo, ich :wink2:


    ich fahr dann halt in der SKZ Pause mit dem praktischen Zweitmotorrad



    irgendwie fällt mir die Wartezeit bis zum 01.03. gar nicht so übermässig schwer, keine Ahnung, warum soviele SKZler da jammern....

  • Zitat

    Original von Lizzy


    :gewalt: :pfanne: :motz: :boes1: :grmbl:



    ...uuups - do muss ich in Alldumm awwer uffpasse, daß ich kenn Lizzy-Pann an de Helm krien - ich glaab, do fahr' ich besser durch de Gau, statt durch die Parr :D

  • Zitat

    Original von Doc


    neeeee, echt? Hätt' ich schon auch gewusst :D. Ich schließe mich der Frage an: und sowas macht jemand?? :lol: :lol:


    der ähn odda anna hodds gemacht :Dich könnt do so e paar name nenne :tongue:
    mir nadierlich nedd :aetsch:
    un trotzdem schdehn unsa rädscha im truggene
    Doch wenn das so weitergeht dass wir solche winter hier haben wie in diesem Jahr werden auch die saisokennzeichenfahrer evt zu Ganzjahresfahrer umsteigen :wink3:
    Oder wie seht ihr das ihr Saisokennzeichenfahrer?? :lol:

  • Hallo,


    also bei dem beschissenen Wetter macht es auch keinen Spass, mit dem Zweitmotorrad zu fahren. ich wollte heute morgen ursprünglich mit der kleine MZ rausfahren, aber versaufen wollte ich eigentlich nicht!


    Grüße vom Berg


    De Steinberger


  • Wie der Name schon sagt !!!Saisonkennzeichen!!!
    so kann man sein motorrad auch anmelden... dann kann man von November bis ende Februar nit Motorrad fahren..[/quote]



    Da muß ich dich eines Besseren belehren. Ich habe auch ein Saisonkennzeichen und kann trotzdem im November und im Februar fahren - und das sogar ganz legal! :race:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Zitat

    Original von viragomaus


    jo ich ....was dagegen?... :evil:



    ...nee - bei dir nett - do bin ich wenischdens im Winder vor deiner Brootpann halbwegs sicher :D

  • Zitat

    Original von ROCKEFELLER
    Wie der Name schon sagt !!!Saisonkennzeichen!!!
    so kann man sein motorrad auch anmelden... dann kann man von November bis ende Februar nit Motorrad fahren..



    Da muß ich dich eines Besseren belehren. Ich habe auch ein Saisonkennzeichen und kann trotzdem im November und im Februar fahren - und das sogar ganz legal! :race:[/quote]


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(
    wie dadd denn

  • Zitat

    Original von Wolle



    Da muß ich dich eines Besseren belehren. Ich habe auch ein Saisonkennzeichen und kann trotzdem im November und im Februar fahren - und das sogar ganz legal! :race:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(
    wie dadd denn[/quote]



    ei der hat net 10 / 03......sondern
    11/ 02

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Zitat

    Original von Stibbelsack



    ...uuups - do muss ich in Alldumm awwer uffpasse, daß ich kenn Lizzy-Pann an de Helm krien - ich glaab, do fahr' ich besser durch de Gau, statt durch die Parr :D



    Halloooo :motz: Parr ??? bisch du e zugezohner odder was.. Aldem leit NET in de Parr.. :no: awwer Medelsem, Seywiller, Beppekum un Gerschem nadierlisch ah.
    Liewer bin isch e Säsonkennzeischefahrer als e Parrniggel :aetsch:

  • Zitat

    Original von Bertha


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?(
    wie dadd denn



    ei der hat net 10 / 03......sondern
    11/ 02[/quote]


    Ei dann kann er es doch auch glei lasse....odder ?(

  • Zitat

    Original von Babe



    ei der hat net 10 / 03......sondern
    11/ 02


    Ei dann kann er es doch auch glei lasse....odder ?([/quote]


    Des Menschenwille ist sein Himmelreich ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von Lizzy



    Halloooo :motz: Parr ??? bisch du e zugezohner odder was.. Aldem leit NET in de Parr.. :no: awwer Medelsem, Seywiller, Beppekum un Gerschem nadierlisch ah.
    Liewer bin isch e Säsonkennzeischefahrer als e Parrniggel :aetsch:


    ...nee - mei Vadder stammt vun Alldumm - awwer um no Alldumm se komme muss ich durch Seywiller odder durch Meddelsum unn Bebbekum - also durch die Parr :D