virenfund im forum?

  • hi alle,


    vorhin hab ich im forum folgende Meldung von meinem (grad aktualisierten) virenscanner bekommen:



    Die Meldung kommt immer, wenn ich den Namen ...


    Leute, ihr müsst das nicht ausprobieren ... wenn es ein Virus ist, und ihr habt keinen ordentlichen virenpariser, dann kann es nach dem Klicl zu spät sein ...


    ... also, wenn ich auf den Namen von peugeot-speedfight klicle, um sein profil anzusehen.


    Entweder auf den Namen in der Plauderbox, oder bei den neuesten Mitgliedern, oder im Mitgliederverzeichnis.


    Eine andere Meldung kommt, wenn ich das Mitgliederverzeichnis nach regDat sortieren lasse und zwar absteigend. Dann hgeisst die virendatei etwas anders ... nämlich .../memberlist[1].htm


    Also lasst erst mal die Finger davon ... vielleicht kommt diese Woche ja noch eine Entwarnung oder so. Vielleicht kann der Speedy garnix dafür .. ich hab da keine Ahnung von.


    Werd jedenfalls mal den virus zur Untersuchung schicken.


    bis denne KH

    Morgen ist heute schon gestern:P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KlausHetti ()

  • ich benutze "Kasperski Anti-Virus " mit aktuellem uppdate und bekomme keine vierenmeldung.

  • Zitat

    Original von sniper
    ich benutze "Kasperski Anti-Virus " mit aktuellem uppdate und bekomme keine vierenmeldung.


    Bei mir das selbe......

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • also weder G-Data, noch Bitdefender, der neueste MC Affee und mein Anti Vir haben nix angezeigt.


    Hab alle nacheienander drüber laufen lassen. Hat 1 Stunde gedauert....alle immer installieren danach wieder deinstallieren...... :boes1: :boes1:


    Adaware und spy bot finden auch nix. Wer weiss was das bei dir ist ?(


    ob das ein Bug von Antivir ist weiss ich spätestens wenn ich am Freitag wieder schaffen geh. Unsere Sicherheitsabteilung weiss das :denk2: wenn es da nen Bug gibt.