Tour am Sonntag

  • Hallo


    Hat jemand Lust am Sonntag eine kleine Tour zu drehen. So ab 12.30 h, Treffpunkt Parkplatz Einöd.


    Entweder den Bereich zw. HOM-KL-PS-ZW oder in Richtung Wissembourg.


    Capri

  • wenn das wetter stimmt und ich ne ahnung hätte wo der parkplatz ist!! :o)

    Dieser Beitrag wurde 95378 mal editiert, zum letzten Mal von Xaser: Heute, 10:22.

  • der ist wenn du von einöd aus kommst, bzw auf der A8 abfahrt einöd rechts fährst richtung webenheim/blieskastel, dann direkt nach ein paar metern linker hand ein grosser parkplatz mit wendekreis


    ich hätt sonntag auch lust, nur hab dann nicht so lange zeit weil ich abends zurück nach mannheim muss

  • :race:



    ich ach mit.... wenn das wetter stimmt, bin ich dabei kann bei mir einwenig später werden 13.00 uhr...




    lg Katsche




    versuch mich zu beeilen

  • Hi


    Katsche und Loona


    Ist kein Problem. Abfahrt 13 h. Zur Dauer kann ich sagen, daß ich gegen 18 h nach SB zurück muß. Zudem ist bei der ersten Alternative der Weg zurück nach HOM nicht weit. Hatte gedacht, daß man in der Weihermühle oder in Landstuhl noch einen Kaffe trinken kann.
    Ist das genehm ?


    Gruß


    Capri

  • joa !


    ist aber wettermäßig noch recht wackelig. :o(


    wenn du von SB kommst kann man ja gemeinsam zum parkplatz starten??
    (hab ne orientierung wie ein backstein = 0)

    Dieser Beitrag wurde 95378 mal editiert, zum letzten Mal von Xaser: Heute, 10:22.

  • Zitat

    Original von Loona
    der ist wenn du von einöd aus kommst, bzw auf der A8 abfahrt einöd rechts fährst richtung webenheim/blieskastel, dann direkt nach ein paar metern linker hand ein grosser parkplatz mit wendekreis


    ich hätt sonntag auch lust, nur hab dann nicht so lange zeit weil ich abends zurück nach mannheim muss


    oder in die :bad:

  • Hi Xaser und alle, welche aus dem Bereich SB anfahren.


    12.30 h Shell-Tansktelle Autobahnabfahrt Fechingen. Rote CB 750 mit SB-Kennzeichen.


    Wäe normalerweise aus der alten Heimat zum Treffpunkt gefahren. Aber ist umdisponiert worden.


    Bis dann.


    C.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • hm fahre morgen mal kurz nach kölle, aber mit autochen...


    schade schade.....

  • ich muss mal sehn wie ich hier mit meinem kram durchkomm, das wird zeitlich alles schon sehr knapp für mich, auch mit dem ca 16-16.30h zurück sein... wenn ich komm, dann spontan, wartet mal net auf mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • ich hebs noch schnell mal an für alle die kurtz entschlossen noch mitwollen



    jute fahrt :wink1: