Samstagstour am 22.09.

  • Zitat

    Original von trudendraiwer
    :wink1:


    Hat da jemand die von mir gepostete Strecke zum Col de Puberg abgefahren?
    Ist ja auch wirklich eine schöne Landschaft dort


    Neeh Wolfgang das doh war eh bissje annerscht,das war eh Däähl von der Streck,die ich in letschda Zeit Mittwochsnohdaarwend hinner mich unn eh paar annere gebrung han,nohdem ich se im Friehjohr dem Fröllein im Navi ins Ohr geflüstert han.De recht von denne 280km war de Wehsch in die Richtung,in die ma Sonndachsmorjens gudd mol eh Flute kaafe kann odda soh!
    Was mich eh bissje gewunnert hot war,obwohl ma die Fraa laufend zugeflüstert hat wie ich fahre soll hat die nie gesaat jetzt kinnt ma mol eh Kaffee trinke!
    Awwa ich bin vielleicht ach ähnfach nit de richdische Frauevasteher odda soh!
    Mir hats trotzdem gefall!
    Gruss Uli :wink3:


  • Hallo Uli :wink3:


    bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen.
    Die Karte habe ich ja eingestellt, damit diese Ecke etwas bekannter wird - und wenn die Strecke dann abgefahren wird, um so besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von trudendraiwer ()

  • [/quote] Wolfgang


    Hallo Uli :wink3:


    bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen.
    Die Karte habe ich ja eingestellt, damit diese Ecke etwas bekannter wird - und wenn die Strecke dann abgefahren wird, um so besser.[/quote]


    Um Gottes Wille Wolfgang mach da keh Gedanke ich han das nit bees gemennt.
    Es iss awwa schun schlimm wenn ich da dodemit de Schloof geraubt han unn du dir um 4:13 nimmeh annerschd se helfe wäschd,als dodruff se reagiere !
    WOLFGANG DU MUSCHD MEHR SCHAFFE,DANN KANNSCHDE NACHTS ACH SCHLOOFE!!!


    Gruss Uli :wink3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()