Noch ne Party :D ....

  • Häbbie Börsdei tu ju, :bday1: Häbbie Börsdei tu ju, :bday2: Häbbie Börsdei, Häbbie Börsdei, Häbbie Börsdei tu ju! :bday3: *schiefsing*


    Alles Gute zum Geburtstag, Hayasusa :D



    [/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Colli1303 ()

  • auch von mir alles gute und nur das beste
    Lass dich verwöhnen und vor allem feier schön,so jung wie heute kommt ihr nicht mehr zusammen :) :red1: :bday: :bday3: :musi3:

  • Alles Alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe Susa. :rose:


    Mach Dir mal nen richtig schönen Tag, lass Dich verwöhnen,..... :love5:


    Echt schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst käme ich mal auf ein Käffchen vorbei. Aber ich werde nicht vergessen, daß Du mir beim nächsten Mal einen ausgeben musst. ;)


    Häppy Börsday (auf saarl. engl.) liebe Susa. :trink: :love:


  • ..."altes Mädchen" ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,halt dich munter und bleib weiter so wie du bist ..... :love:



    .....auch von Tali :love:

  • Susa :love:
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday3:
    Alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr
    Ich wünsche dir ,dass alles was du dir wünscht in Erfüllung geht
    Feier schoen und geniese diesen tag in vollen zügen :bday2: :fest1: :fest2: :fest: :bday3: :bday1:

  • ;( Hab schon ne Träne im Auge vor Rührung :)



    Ich sag euch ganz lieb,.....DANKE :kuss:...ihr seid einfach ein toller HAUFEN und möchte keinen von Euch mehr missen...... :love:


    Zur Zeit ist hier nichts mit Mopi oder Feier...die SUSA hat ne Lungenentzündung....und muss das Bettchen hüten.....aber das wird schon wieder... :bday1:


    @Robert


    Danke für den Anruf :blume1: :love:

  • Ich wünsch dir gute Besserung und dass du deine Party bald nachholen kannst......... vielleicht hier im Saarland ?( ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Lungenentzündung an Deinem Geburtstag? 8o ?( Kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn ich in München wäre, würde ich Dich mit nem Kuchen überraschen. ;)


    Dann halte Dich mal schön warm, mein guddes Ding. Gute Besserung und iss dir mal was auf die Rippen (ein gutes Süppchen). :)

  • Auch von mir alles Gute...


    Viele Grüße auch von meiner Mary (die ich am Mittwoch mal geputzt hab)...


    8)