Februar Stammtisch

  • ich muss sagen,wenn ich das hier so lese


    -mir macht das ganze zu zeit überhaupt keinen spass mehr.
    (man wird es gemerkt,an der häufigkeit meiner beiträge)
    -jetzt wird schon ,bevor man sich überhaupt getroffen hat schon miese stimmung gemacht....
    ....nee,lasst mal es kommt nicht drauf an ,ob jemand raucht oder nicht
    es kommt auf rücksicht an.


    während dem essen hält man sich zurück,ansonsten steht es jedem frei mal an die frische luft zugehen,bzw mal ein fenster zu öffnen.


    meine meinung-ob ich rauche oder nicht iss hier egal

  • @ maik
    Antwort erwartungsgemäß, bedarf keinem weiteren Kommentar


    @ Rest
    Zum Rauchen, wie zum "Miteinander": mit etwas Hirn und Rücksicht sollte man zu dem Schluss kommen, ES KANN NUR EINEN (Stammtisch)GEBEN !!!


    Und der war gestern wieder sau kloar :)

  • Ist ja echt der Wahnsinn hier !!!


    Mein Vorschlag zur Güte


    Rauchen hin oder her
    Was habt Ihr denn die letzten 50 Jahre gemacht???


    Sollte der nächste Stammtisch in einem Nichtraucherlokal stattfinden, werden die Raucher halt vor die Tür gehen zum Rauchen.
    Ist's in einem Raucherlokal,gehen die Nichtraucher vor die Tür zum Luftholen.!!!


    Man könnte ja im Sommer auch in ein Gartenrauchernichtraucherweißdertäufellokal gehen.


    Gruß Lacky



  • stefan......humor es wenn ma trotzdem lacht :D ähhhhhhhh odda raucht :wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von Bertha


    Da muß ich Elke und Lacky 100% recht geben.



    stefan......humor es wenn ma trotzdem lacht :D ähhhhhhhh odda raucht :wink3:

  • Zitat

    Original von Lacky
    Gartenrauchernichtraucherweißdertäufellokal
    Gruß Lacky


    Hatten wir da schon mal einen stammtisch gehabt :denk:
    wen dort alles voll ist gehn wir in einen BIERGARTENABERBITTEALKOHOLFREI,draussen ist eh gemütlicher :D

  • Ich war zwar wie immer wieder etwas zu spät, :rolleyes: angemeldet hatte ich mich diesmal auch nicht angemeldet( nochmal :rolleyes:) und deshalb leider auch nix mehr zu esssen bekommen - meine Schuld, nicht wirklich schlimm, gibt ja zum Glück noch MCD und BK und wie die alle heißen :D
    Außerdem geh ich eher selten wegen dem Essen zu den Stammtischen sondern weil ich die Leute mag, lachen, blödeln, mehr oder weniger intelligente Gespräche.
    Bitte macht das nicht alles kaput mit unsinnigen Diskussionen über Gesetze die eh keiner ändern kann, vorher hat sich auch keiner aufgeregt. Rücksicht auf beiden Seiten und ein bisschen mehr Toleranz würden allen ganz gut tun, denk ich mal.
    Ich fände es sehr schade wenn sich einige aus der Truppe ( Raucher oder Nichtraucher - sch...-egal ) ausklinken wegen so einem Sch.... sorry.
    Ich denke uns gehts um was ganz anderes :race:


    "Nehmt die Menschen wie sie sind- es gibt keine anderen" ( Adenauer hat das galub ich mal gesagt ;)

  • Zitat

    Original von Lizzy


    Außerdem geh ich eher selten wegen dem Essen zu den Stammtischen sondern weil ich die Leute mag, lachen, blödeln, mehr oder weniger intelligente Gespräche.
    Bitte macht das nicht alles kaput mit unsinnigen Diskussionen über Gesetze die eh keiner ändern kann
    Ich fände es sehr schade wenn sich einige aus der Truppe ( Raucher oder Nichtraucher - sch...-egal ) ausklinken wegen so einem Sch.... sorry.


    Das ist mir aus tiefster seele gesprochen...

  • Zitat

    Original von Lizzy
    Bitte macht das nicht alles kaput mit unsinnigen Diskussionen über Gesetze die eh keiner ändern kann, vorher hat sich auch keiner aufgeregt. Rücksicht auf beiden Seiten und ein bisschen mehr Toleranz würden allen ganz gut tun, denk ich mal.
    Ich fände es sehr schade wenn sich einige aus der Truppe ( Raucher oder Nichtraucher - sch...-egal ) ausklinken wegen so einem Sch.... sorry.
    Ich denke uns gehts um was ganz anderes :race:


    "Nehmt die Menschen wie sie sind- es gibt keine anderen" ( Adenauer hat das galub ich mal gesagt ;)


    ...wenn nur alle so denken würden :wink1:

  • War ne gute entscheidung doch noch zu Gerti zu kommen!
    Hamma doch noch bisje klor geschwätzt. :lol: :) :lol: :)


    Ach und Bernd ,so ein paar infos über die Anfahrt zum lago ,wär nicht schlecht!



    Gruß


    Olli :wink1: