soldarität für unsere Bergleute

  • Hallo Leute am Sonntag ist es wieder soweit die nächste Fahrt von Luisenthal nach Duhamel ist wie bisher um 10uhr Parkplatz Grube Luisenthal.


    Freue mich auf reges erscheinen

  • muss leider auch diesmal schaffen...
    sont wäre ich mitgefahren...wünsche euch gutes Wetter

  • sniper
    ich mach die entscheidung wetterabhängig und davon ob ich den treffpunkt finde großes Grinsen


    stell dich nit so an ab uffs mopet sonst grin mir gar gen sommer mee :D :D
    kommsch zu mir fahre ma zesamme dann finsches ach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Molschder ()

  • EIGENDLICH solls ja zu finden sein.
    von SB aus,in luisental am blaue elefant rechts rin und dann immer der stroos noh bis dorthin wo die mopeds stehn un kaffe umsonsch gebt :evil:

  • also ich fahr ja eh nur wenn die sonne scheint,dabei es aber konstand 21,8C ist und nicht windig ,dann sollte mir nix passieren :baby:


    also das wir alle nacher noch bei dir einkehren zu kaffe und kuchen ist ja :top:


    danke schon mal im vorraus an tine für die 1-2 käsekuchen :wink2:

  • Zitat

    Original von Fireblade61
    Sniper mei schnuggihase du wirst dich noch erkälten ! Soll ich dich hinterher trockerreiben :evil: :D


    Übrigens gibt es hinterher bei mir wieder Kaffee und Kuchen! Tine weiss nur noch nix davon :D


    bin nur mol gespannt obs dann ach dahemm iss grins

  • Snipilein, Käskuche kann ich dir leider net anbiete, da ich erst erfahr hab, dass ihr Kuche versproch kried hann, als ich schon uff de Nachtschicht war........ ausser de Wolfgang backt eich morje frieh noch enna :lol:
    Awwa kää Angschd bis jetzt iss noch ganz selde enna ohne Kuche hemm gefahr ;)


    Uwe, da ich diesmo mit eich fahr, werd ich ah mit eich werra hemm fahre, ausser ihr losse mich in Ensdorf stehn....... awwa sowas mache ihr jo net ??? :evil: ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • Zitat

    Original von Molschder
    neee Tine würde mir doch nie mache :D :D


    Dacht ich mir :rolleyes: Awwa ah nur, weils dann kää Kuche gebbt :P Ich kenn eich doch

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000