suche küche

  • hallo ihr hier :D wie so manch einer schon gehört hat bezieht mein sohn am 1. mai seine eigene wohnung, direkt ein haus neben mir


    jetzt fehlt ihm noch eine küche :D



    damit ich ihm nicht meinen haustürschlüssel abholen muß weil mein kühlschrank immer leer ist, bitte ich um eure mithilfe


    wer kennt jemanden, der einen kennt, der eine küche für wenig geld verkauft ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ... solls eine komplette sein, also mit kühlschrank herd abzugshaube oder nur die schränke?

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • nen kühlschrank hab ich auch noch
    steht seit zwei jahren im keller, da in dieser wohnung einer war
    war ein jahr lang in betrieb.

  • Zitat

    Original von schuco
    ... solls eine komplette sein, also mit kühlschrank herd abzugshaube oder nur die schränke?



    ich denke dass es bei ihm sehr oft pizza ;) gibt brauch er einen herd, spüle und kühlschrank

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • so, gestern abend über pn bei e-bay angebot für küche unter sofortkauf- preis gemacht und bekommen



    hat doch jetzt schneller gefunzt als gedacht :D


    vielen dank euch allen für eire mithilfe, somit ist mein kühlschrank gerettet.

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ... die andere steht nun aufm Sperrmüll... war jetzt ein bisserl zu spät :rolleyes:

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.