• Ich mache mej Fronleichnamsprozession no Gronig,Schwarzwald on Allgäu regge am Mittwoch schon bej mir en ,däne lange drei Tage Treffe net deswege dun mir bei mir schon vorfeiere.On ich han ab Mittwoch Urlaub***grins***** ed werd emma besser :] :] :] :]

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ei dad freut mich sehr.Brenge na es Zelt met no Gronig ?On for de Schwarzwald kenne ma jo noch schwetzte vielleicht fahre ma zesamme hin

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • In Gronig werde ich mit meinem jungen auch mal vorbei schauen war ich letztes jahr auch war echt super dort Gruß Lucky

  • Zitat

    Original von Lucky
    In Gronig werde ich mit meinem jungen auch mal vorbei schauen war ich letztes jahr auch war echt super dort Gruß Lucky


    on wiiiiiiiieeesooooooo kenn ich dich net ?( ?( ?(

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ei klar ,mach ich,ich bin jo garnet so .Ich ziehe mej Bertha-TShirt an onn dann wäs jeda wer ich bin

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • hihihi wo de reschd haschd hasche reschd :D :D =)
    *******kopf inzieht******

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • oldie das liegt do dran dass ich noch nedd wach bin un mei finger aach noch steif sinn ich verbuchtel die wecheslstawe
    kannschd du mir noch ähnmol verzeihe??? :D

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    das liegt do dran dass ich noch nedd wach bin un aach noch steif sinn kannschd du mir noch ähnmol verzeihe??? :D


    jojo mim alter komme die steife knoche =) :D
    wenischtens ebbes was steif iss :rolleyes: