• Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Ich bin nächstes Jahr wieder dort ;)


    Is wirklich ein erstklassiger Platz.......




    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiine awwa denk ans Zelt je später der Abend um so lustiger das Volk

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Noch hat er joo genuch anner Zeich zum kaputt mache :D
    Ich derf jetzt awwa dazu net mee schreiwe, sonst fängt de Wolfgang an uffsezähle, was ich schon alles ruiniert hann 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • pscht,erinnerne erscht garnet dran *******unschuldisch pteif******* :rolleyes:


    Ich gehn jetzt mo ins Bett,das schreit schon,net das es mennt ich wär bees mem weil ich schon lang nimmi do war



    gunaaacht :weg:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • mir hat es gut gefallen in gronig wie letztes jahr auch mein hund hat sich mit seinen 12 wochen total wohl gefühlt und mein schatz das das erste mal auf einer biker party mit war fand es auch super!
    nächstes jahr werden wir aber das zelt mitbringen dann ist der hund auch ein wenig größer und kann dann auch ein wenig mehr laufen grins !!!
    die kinder werden wir dann ins tierheim stecken in der zeit mal schauen !!!
    Leider habe ich keinen von euch gesehen !!
    hatte mein lucky t-hemd aber an !!!
    gruß Lucky !!!

  • Hey Lucky, wir waren samstags nachmittags nochmal dort, hab aber kein Lucky T-Shirt rumlaufen sehen. Dabei hatte ich trotz Hitze mein Zicken-Shirt an..... aber kommt doch einfach zum nächsten Stammtisch ;)
    Die Idee mim Zelt iss gut, darüber haben wir auch schon gesprochen, wär sicher lustig, wenn mehrere zusammen da sind, ich würd dann auch meine Hunde mitbringen, dann hat deiner was zum spielen, aber bitte net fressen :D was für einen hast du denn ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000


  • Wer du bischt wäs ich jetzt.So e kläna schwazza Hond on ihr han näwam Auto geschloof ???????? Rischdisch ?????????

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Näääääää ,verzeihung dad war e kläna schwazza Hond on der hot an da Lein e Mann met große schwazze Ohrringe :D :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ach soooooooo, also de Hund passend zu de Ohrringe :D
    Na vielleicht lerne ma ne jo mo uffem nägschde Stammtisch kenne ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000