• so um nochemol zum thema zurück zu komme
    wer fährt denn nun alles no Cronig
    vieleicht dät ich jo aach vorbei komme

  • Mir sinn in Gedanke bei eich.....Wer trinkt e Radler fir mich?????? :trink:

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Wolfgang unn ich fahre hin, Bertha iss eh schon dort unn Lucky wollt ah erscheine.......


    Sylvi, ich däd jo enna fa dich trinke, awwa ich trink jo kää alk, duds ah e Cola ?(
    Ihr fahre jo liewa ins Poleland unn losse uns do ganz allää ;(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • also warum du mich nicht kennst kann ich dir net sagen viele die vom werk sind kennen mich !!! werde dann wenn ihr alle eure t-hemden anzieht mit euren namen auch ein lucky hemd mir leisten mein schatz kommt mit kind und kegel hund auch mit die katz bleibt zu hause die hat ausgangsperre bis an ihr lebensende wurde inerhalb von 56 monaten 2 mal vom auto nieder gemacht !!! also ausgangsperre !!!
    gruß Lucky bis sa freu mich schon drauf

  • Mir werre morje noomidda mo gugge was in Gronich so los iss, Lucky, nemm dir e groß Schild mit deim Name mit, ich bin nämlich korzsichtig :D


    @ ths, ich muss dir Recht gewwe, bei dem Sauwetter isses net schlimm wenn ma die Freck hat unn dehemm hogge derf :D Ich wünsch dir aber trotzdem gute Besserung ..... :streich:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Mir hann e haufe Awend dehemm. ;( Unn de Marco hat ach schlimm die Freck. 8o
    Mir werre wohl ach ned do hinn komme. Mol gucke, was noch geht.

  • ihr leit ihr solle eich zudecke awwa nedd nur von kopp bis bauch sondan ach bis nunna an die fieß :D :D :D
    aber ich wünsch euch e guddi besserung ;)

  • Ich war gestern schon mal in Gronig. Die ersten haben ihre Zelte aufgebaut. Was zu trinken gab es auch schon, nur Essen war noch Selbstversorger (soll sich heute bis Sonntag ändern).


    Klasse Gelände mit Wiese mitten im Wald. Sanitärhäuschen, Feuerstelle, Kinderschaukel vorhanden. Anfahrt geht teilweise über Schotterpiste, da heisst es aufpassen mit den Dickschiffen.


    Interessanteste Maschine am Ort war eine herrliche Ducati 900 SD Darmah (rotes Kennzeichen WW ...). Muss für solche Fälle unbedingt Digiknips und saarbikers-Ansteckkärtchen besorgen.

  • @ Chaosbikerzicke


    Anfahrt ist ziemlich einfach - sogar ich habe das geschafft. Also von Tholey nach Theley immer Richtung Oberthal. Landstrasse über offenes Gelände. Dann rechts abbiegen Richtung St. Wendel/Oberthal statt geradeaus zum Bostalsee. Eine Handvoll km Waldstrecke. Aus dem Wald raus, erster Ort ist Gronig. 30 m vor dem Ortschild Gronig links auf einen geteerten Feldweg zur Kapellenwiese. Paar km durch den Wald. Schwupp bist Du da.


    @ Valkrider


    Karte sieht gut aus. Mache gerade ein paar fertig zum verteilen...

  • Also ich un de jürgen fahre ach no gronig....wisse awer net wo un wann ihr eich treffe....mir kenne jo sesamme hochfahre......eventuell treffpunkt mcdonald nk......aso.....silvie , du solsch mol de jürgen uffem handy dringend anrufe........hann net lang zeit....breicht also ball antwort....

  • Hey, gestern abend war ich in Gronig. Ne tolle Bikerfete in gemütlicher Lage mitten im Wald. Empfehlenswert.....Daumen hoch :prost:

  • Zitat

    Original von Bertha
    Schad daß ma sich net kennt,sonscht hät ma kenne äna zesamme trengge


    wieso hamma geschder doch odder? =) =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldie1200 ()

  • Hallo Elke!!!! Nett dich dann doch live getroffen zu haben. War ja dann doch zweimal in Gronig.............Voll ok das Bikerfest dort.
    Linke Hand zum Gruss
    :race:

  • hätte mir gewusst das du das bischt der mit dem kleen schwarzhorisch das mopped de bersch hochgeschob hat hättschte noch mehr kennelerne kenne =) ;)

  • Zitat

    Original von Hajo1961
    Hallo Elke!!!! Nett dich dann doch live getroffen zu haben. War ja dann doch zweimal in Gronig.............Voll ok das Bikerfest dort.
    Linke Hand zum Gruss
    :race:


    Do hasche recht ,dad Treffe es scheen on emma lang.Dad war üwwerrischens der Platz den ich zum Sommerfescht vorgeschla hot

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D