Circuit de Chimay – Belgien - Trophée internat motos classiques

  • Zitat

    Tag zusammen,
    hier sind zwei interessante Termine für Classic Bikes inkl Gespann-Rennen in Belgien:


    17. – 20. Juli 08 - Circuit de Chimay – Belgien - Trophée internat motos classiques
    30. – 31. August 08 – in Gedinne (offene gesperrte Landstraße) – Belgian Classic TT (im wunderschönen Gebiet Vallée de la Semois)


    also wer will noch mit :


    20. Juli 08 - Circuit de Chimay
    Treffpunkt : Schengen Tanke an der Autobahnausfahrt
    Abfahrt : 9:30 Uhr
    Streckenlänge : ca. 430 KM Schengen-Chimay-Schengen


    1. Bootsmann
    2. Elle
    3. Alwin1
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

  • ok, ok, ok... Jürgen, am Samstag 19.7. abends ist die Blues 'n Jazz Rallye in Lux, also ich muss ein paar Stunden arbeiten... danach kann man ja mit dem Roller Autobahn (klar auf der Standspur, natürlich mit leuchtenden Sicherheitsjacken (Insider ??) und möglichst ohne Rennleitung... bis nach Chimay fahren..., das wäre mal eine Verjüngerungskur sondergleichen... kannst ja Sabine oder war es Gaby ? ... also ich meine, deiner gesteuerte Routenassistentin auch ggf. frei geben.... 61kmH mit dem Roller müsste man aber alleine schaffen oder ?? (ich schiebe aber nicht... so oder so... :D :tongue: :D :tongue: :D
    (die richtige Tourplanung kommt sicherlich noch oder !??!)
    Bis dahin !!

  • Blues Rally komm ich mit will Crossroads mal live sehen, die gehen einem einfach nicht mehr aus dem Ohr sind spitze die Jungs..........



    he he Jürgen du machst einem da aber ganz schön die Nase lang hier, schade daß


    ich das Wochenende leider schon andere Termin hab wäre gern mal wieder dabei


    und Elle würde ich auch mal gerne wieder treffen.


    wünsche euch dann auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende


    Gruß Uli

  • Hi Jürgen,


    Bluesjazzrallye sind wir wohl dabei :) und Sonntag siehts wohl so aus :D:


    1. Bootsmann
    2. Elle
    3. Alwin1
    4. SuziundChris
    5.
    6.
    7.
    8.


    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von SuziundChris
    Hi Jürgen,


    Bluesjazzrallye sind wir wohl dabei :) und Sonntag siehts wohl so aus :D:



    Heut siehts wohl so aus :):


    1. Bootsmann
    2. Elle
    3. Alwin1
    4. SuziundChris
    5. Motorradlady
    6.
    7.
    8.


    Gruß, Chris

  • Hallo Jürgen, kann doch nicht kommen wg. Motorradwechsel / Formalitäten, die ich erst am Montag erledigen kann. Wir sehen uns.


    1. Bootsmann
    2. Alwin1
    3. SuziundChris
    4. Motorradlady