24.7.05 - Hill Climbing in La Bresse / Vogesen

  • also die Montee impossible ist wirklich empfehlenswert - das ganze ist nicht mit dem Hillclimbing in der Rachau vergleichbar, das man aus dem Fernsehen kennt, sondern ist ein echter Sportwettbewerb. In Frankreich gibts nämlich ne nationale Hillclimbing Meisterschaft, Und la Bresse ist einer der 8 Meisterschaftsläufe. Trotzdem kommt hier auch die Gaudi nicht zu kurz, nur der übertrieben Zirkus wie in Österreich fehlt.


    Ich fands immer hochinteressant, wenn ich dort war. Die Mopeds sind wirklich brutal umgebaut - die Franzosen fahren nicht mit Crossern, sondern mit brutalst umgebauten Supersportlern wie GSXR, VTR usw. Der schnellste, den ich dort gesehen hatte, fuhr nen Eigenbau mit 2 zusammengekoppelten 500ccm Zweitakt Crossmotoren......


    Leider hat die SM La Bressaude keine eigene Webseite, aber hier gibts noch ein paar Bilder: KLICK MICH!!!!

  • Ich könnt ma vorstelle, wenn de Wolfgang do frei kried, dass ma ah debei sinn...... müsse ma awwa erst mo gugge

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Ich hann geguggt....... wie immer, wenn was besonderes iss, hann ich Nachtschicht X(



    Darf der Arme Arme kleine Wolfgang nicht alleine fahren??????? :weg:

  • Zitat

    Original von Saarbalu
    Für meine Frau ist das nichts. Die Tour ja aber dann???


    Ich hätte das auch mal gerne gesehen. Mal schaun ist ja noch ein bischen hin.



    Kann der arme kleine Balu net alleine fahren ?( :lol: :lol:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000