der Witze -Sammel -Fred

  • Zitat

    Original von balu
    Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.
    :lol: :lol:
    walter


    :lol: :lol: :lol:

  • Die Bibel:
    1.Buch Moses, 4. Kapitel, Vers 16:
    "Und zur Frau sprach er: Zahlreich will ich deine Beschwerden machen und unter Schmerzen sollst du Kinder gebären. Doch steht dein Begehren stets nach deinem Manne. Er aber soll herrschen über dich."


    echter witz des jahres :lol: :lol: :lol:


    walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :)

  • Zitat

    Original von balu
    Die Bibel:
    1.Buch Moses, 4. Kapitel, Vers 16:
    "Und zur Frau sprach er: Zahlreich will ich deine Beschwerden machen und unter Schmerzen sollst du Kinder gebären. Doch steht dein Begehren stets nach deinem Manne. Er aber soll herrschen über dich."


    echter witz des jahres :lol: :lol: :lol:


    walter




    ;( Lang isses her,das ware noch zeite ! :P

  • Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem verstorbenen Vater aufzunehmen. Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die Wahrsagerin, mit seinem Sohn.
    Der Sohn fragt: "Na, wie geht's dir?"
    Der Vater antwortet:
    "Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und poppe ein Stündchen,
    dann esse ich was zum Frühstück und poppe danach noch drei Stunden. Dann gibts Mittag. Danach poppe ich 2 Stunden, mach ein kleines Schläfchen und popp noch ne Stunde. Dann gibts einen kleinen Nachmittagssnack, und danach wird noch 2 Stunden gepoppt. Dann gibts Abendbrot und dann popp ich noch 2 Stunden und geh ins Bett."
    Der Sohn ungläubig: "Vater, bist du im Himmel?"
    "Nein. Karnickel in Kanada!"


    :wink2: :lol:



  • :lol: :lol: :lol:

  • "Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
    "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."


    :tongue: :tongue: :tongue:

  • Ein Mann kommt nachts aus der Kneipe.
    Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt,
    was er denn da macht?


    Er : "Die Schuhe sind umgefallen."
    Sie : "Das macht doch nicht so einen Krach?"


    Sagt Er : "Ich stand noch drin."

  • Edinburgh, Schottland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut, u.s.w.) marschiert,
    dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt "habt
    Acht"-Stellung ein, und grüßt den Major zackig.
    "Kann ich etwas für Sie tun?"
    Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein
    kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uralter,
    vergilbter Kondom zutage. Dieser weist ein Riss in der Spitze auf. Der Apotheker:
    "Ja, ja, ein trauriger Fall!"
    Der Major: "Kann man sowas flicken?" -
    "Klar, wir haben ein Schweissgerät da,kostet nur 1 Pence." -
    "Und ein neuer?" - "Ab 2 Pence aufwärts."
    Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht
    verdutzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und
    der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht:
    "Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken."

  • Zitat

    Original von balu
    Die meisten Frauen sind klüger als Männer.
    Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?


    :lol: :lol: :lol:
    walter


    :lol:

  • Woran hat Pinocchio das erste mal bemerkt, dass er aus Holz ist?
    Als er beim onanieren Feuer gefangen hat!

  • Herr Schrippe sagt zu seiner Frau, als sie von der Einladung bei Schulzes heimkehren:
    "Ein ekelhafter Frass! Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können."


    =)